Valentin im Liebesrausch - So sieht er aus, der größte Liebesbeweis zum Valentinstag

Valentin im Liebesrausch - So sieht er aus, der größte Liebesbeweis
zum Valentinstag

Für all jene, die ihre/ihren Liebste/n am Valentinstag mit dem größten möglichen Liebesbeweis überraschen möchten: Wir haben ihn!

Und wir garantieren: So kommt mit Sicherheit sinnliche (Vor-)Freude auf! Schließlich gelingt es selten so einfach, dass Sekunden zu Sternstunden werden.

"Ein Zauber in Rot" - Unser besonderes Angebot zum Valentinstag: Zwei Tage und eine Nacht in einer exklusiven Themensuite, je nach Vorliebe im Himmel, in der Hölle oder im Paradies inkl. vielen weiteren, kleinen Liebesbeweisen:

In romantisch inspirierendem Ambiente erwarten unsere Gäste süße und pikante Gaumenstreichler aus Gourmetküche & Keller, zweisame Wellness im großzügigen SPA-Bereich und sinnliche Momente bei unseren einzigartigen Liebes-Angeboten.

Nur in diesem besonderen Liebes-Package inkludiert sind auch ein einstündiges "Whirl & Fire-Erlebnis" und unser beliebtes "Erotisches Betthupferl", um dem Liebesfeuer so richtig ein zu heizen. Ein kleines Foto-Buch als Erinnerung an all diese Liebes-Momente gibt's mit nachhause!

"Ein Zauber in Rot": Ab EUR 198,00 p.P./Nacht; Angebot gültig nur bis einschließlich 14. Februar 2012

Nähere Infos unter htp://www.romantik.at.

Für Buchung & Bestellung sind wir per Mail (bergergut@romantik.at) oder Telefon (0043 7216 4451) erreichbar.

Weitere wirkungsvolle Tipps und Anregungen, damit selbst schon die Geschenksübergabe so richtig prickelnd wird, finden Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen zur Liebeswelt BERGERGUT ****S:

In unserer ****-Superior Liebeswelt inmitten der sanften Hügel des Mühlviertels/OÖ werden Liebesträume Wirklichkeit. Mit einem einzigartigen Angebot, welches sich ausschließlich auf Paare konzentriert, bieten wir vielfältige Möglichkeiten rund um Liebe, Lust & Sinnlichkeit. Getreu unserem Motto "Kann denn Liebe Sünde sein?" erleben Verliebte bei uns eine unwiderstehlich romantische Zeit. Entweder im Himmel, in der Hölle oder im Paradies. BERGERGUT ****S: 4170 Afiesl 7, www.romantik.at

Rückfragehinweis: BERGERGUT ****S Pürmayer GmbH Direktion: Eva-Maria Pürmayer eva-maria@romantik.at

Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 A-4170 Afiesl 7 Tel.: +43 (0)7216 4451 bergergut@romantik.at http://www.romantik.at

TPT0010 2012-01-24/14:02

Weitere Storys: BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa
  • 28.10.2009 – 10:36

Vom Küchenlehrling zur Hoteldirektorin

Afiesl (ots) - Eine unglaubliche Karriere hat Frau Manuela Kehrer aus Putzleinsdorf (Bezirk Rohrbach) im Bergergut Romantik Resort & Spa ****s hingelegt. Sie hat als Lehrling begonnen und ist nun seit 1. Oktober 2009 die neue Hoteldirektorin des bekannten Hotels im Mühlviertel. Begonnen hat die beeindruckende Laufbahn 1999 im Bergergut mit der Koch- und Restaurantlehre. Nach Abschluss der Lehrzeit durchlief ...