Liebe zu Dritt - Sinnliches FOTOSHOOTING für werdende Eltern - BILD

Die Tage der Schwangerschaft gehören zu den ganz besonderen Momenten einer Beziehung. Werdende Mütter und Väter erleben, wie das gemeinsame Kind, als größter Ausdruck Ihrer Liebe, im Bauch heranwächst. Nicht nur optisch, sondern auch emotional, verändert sich viel. Tiefe Verbundenheit, liebevolle Nähe und die gemeinsame Vorfreude und Vorbereitung auf das Baby machen diese Zeit so einzigartig. Und genau dieses "Liebeshoch" soll ganz bewusst erlebt und diese unvergessliche Zeit festgehalten werden. Für immer!

Als Spezialisten in Sachen Liebe wissen wir, wie das am besten klappt:

Wir setzen Ihre "Dreisamkeit" (Vater, Mutter & Babybauch) mit einer Top-Fotografin, mit professionellen Visagisten und Stylisten, im sinnlichen Ambiente unserer Liebeswelt so richtig in Szene. Romantisch oder sinnlich, himmlisch oder teuflisch! - Beitrag für das Fotoshooting inkl. Vor- und Nachbesprechung, Styling, Make-Up, Online-Bildgalerie, Auswahl von 5 Bildern zur professioneller Bildbearbeitung, etc.: Euro 290,00 für SIE, Euro 415,00 für SIE & IHN

Dieses Shooting lässt sich perfekt mit einem Liebesurlaub verbinden, es findet je nach Wunsch am An- oder Abreisetag statt. - Beitrag für das Fotoshooting inkl. 1 Nächtigung in einer Exklusiv- Suite (Himmel, Hölle, Paradies), Romantikdinner, Nützung des Wellness & SPA-Bereichs, uvm.: Euro 655,00 für SIE & IHN (FR,SA: Euro 40 Aufpreis)

Geschenksidee: Unsere kreativen Fotoshootings in einzigartigem Ambiente sind auch als Gutscheine erhältlich und die perfekte Geschenksidee! Dieses Paket, sowie weitere Fotoshooting-Möglichkeiten und alle näheren Details finden Sie unter http://www.romantik.at!

Allgemeine Informationen zur Liebeswelt BERGERGUT ****S:

In unserer ****-Superior Liebeswelt im Mühlviertel/OÖ werden Liebesträume Wirklichkeit. Mit einem Angebot, welches sich ausschließlich auf Paare konzentriert, bieten wir vielfältige Möglichkeiten rund um Liebe, Lust & Sinnlichkeit. Getreu unserem Motto "Kann denn Liebe Sünde sein?" erleben Verliebte bei uns eine unwiderstehlich romantische Zeit. Entweder im Himmel, in der Hölle oder im Paradies.

Rückfragehinweis: BERGERGUT ****S Pürmayer GmbH Direktion: Eva-Maria Pürmayer, eva-maria@romantik.at Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer, werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 A-4170 Afiesl 7 Tel.: +43 (0)7216 4451 bergergut@romantik.at http://www.romantik.at

TPT0002 2012-02-17/09:00

Weitere Storys: BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa