Alle Storys
Folgen
Keine Story von TALLY WEiJL Trading AG mehr verpassen.

TALLY WEiJL Trading AG

1 Million Facebook-Fans - TALLY WEiJL knackt die 1-Million-Fan-Marke auf Facebook

1 Million Facebook-Fans - TALLY WEiJL knackt die 1-Million-Fan-Marke auf Facebook
  • Bild-Infos
  • Download

Paris (ots)

Das internationale Mode-Label erreicht in den kommenden zwei Wochen 1 Million Facebook-Fans. TALLY WEiJL gehört heute zu den Mode-Labels, deren Facebook-Plattform unglaublich grossen Fanzuwachs und Popularität gewinnt. Um diesen weiteren Meilenstein zu feiern, lanciert TALLY WEiJL einen Wettbewerb für seine Fans, bei dem die Gewinnerin und ihre drei besten Freundinnen eine totally TALLY All-Inclusive-Reise nach Paris gewinnen kann. Der Wettbewerb ist ab Freitag 20. Juli 2012 online.

Innerhalb von vier Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, eine interaktive Facebook-Seite mit einer Million Fans aufzubauen. Die ganze Woche über werden mehrmals am Tag neue Posts veröffentlicht. Die Online-Reise begann im Dezember 2008 mit Gründung der TALLY WEiJL Facebook-Community. Das Hauptziel besteht noch immer darin, mit den Fans aus der Perspektive der besten Freundin "Tally" zu kommunizieren. "Eine derart grosse Online-Community in nur vier Jahren aufzubauen, ist ein Riesenerfolg und gibt uns die Möglichkeit, unseren Fans noch näher zu sein", erklärt Nicolai Diamant, Sprecher von TALLY WEiJL. Heutzutage spielen soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co. eine wichtige Rolle bei der Verbreitung des TALLY WEiJL-Lifestyles und sie bringen die Stores auch online zu den Fans.

Die ersten Million Facebook Fans feiert man nur einmal, daher hat das Unternehmen einen Wettbewerb lanciert, der diesen Freitag startet, um den "One in a Million Fan" zu finden. "Diese riesen Community macht uns stolz und es ist der Zeitpunkt gekommen, uns bei unseren Fans zu bedanken", sagt Diamant. Die TALLY-Girls können ihr eigenes Bild auf einen speziell kreierten "Tab" hochladen. Das Bild mit meisten Likes gewinnt eine totally TALLY All-Inclusive-Reise nach Paris für die Gewinnerin und ihre drei besten Freundinnen.

Der Auftritt in sozialen Netzwerken, der von einem grossen Team gesteuert wird, ist nicht unbemerkt geblieben. TALLY WEiJL wurde vom Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ unter die sechs einflussreichsten Schweizer Marken in sozialen Netzwerken gewählt und beim neusten Social Media Ranking von Renteria.ch belegte die Marke sogar Platz vier. In einer Rekord-Woche hat die Facebook-Statistik von TALLY WEiJL einen unglaublichen Zuwachs von 17'000 neuen Fans verzeichnet, während die beliebtesten Posts einen Zuwachs von jeweils 5'000 Likes erzielen konnten.

Neben Facebook betreibt TALLY WEiJL den eigenen Fashion-Blog "A Girl Like Me". Darin bloggen fünf Girls aus unterschiedlichen Modemetropolen der Welt über Fashion, Lifestyle und vieles mehr. Die Aktivitäten auf Facebook und auf dem Blog werden zusätzlich von sozialen Netzwerken wie Twitter, YouTube, Pinterest oder Instragram unterstützt.

Die offizelle TALLY WEiJL Facebook Page:

www.facebook.com/TALLYWEiJL.official

Kontakt:

Cindy Boucheron Press & Trends
Tel.: +33-14-454-60-84
E-Mail: c.boucheron@tally-weijl.com
Web: www.tally-weijl.com , www.facebook.com/TALLYWEiJL.official

Weitere Storys: TALLY WEiJL Trading AG
Weitere Storys: TALLY WEiJL Trading AG
  • 01.12.2010 – 08:15

    Aids-Hilfe Schweiz & TALLY WEiJL / Kundinnen spenden 54'000 Franken für die Aids-Hilfe

    Basel (ots) - Shawne Fielding, die Jubiläumsbotschafterin der Aids-Hilfe Schweiz, nimmt heute - am Welt-Aids-Tag - in Bern einen Check über 54'000 Franken des Schweizer Modelabels TALLY WEiJL entgegen. Das Fashionlabel übergibt diesen im Namen seiner Kundinnen, die seit neun Monaten bei jedem Kauf einer Papiertragtasche automatisch für die Aids-Hilfe Schweiz ...

  • 13.10.2010 – 14:00

    "Stones-Tochter" Alexandra Richards - totally sexy

    Basel (ots) - Die Tochter des Rolling Stones Gitarristen Keith Richards trägt die neue "X-MAS-Collection 2010" des Fashionlabels TALLY WEiJL. Diesen Winter wird Weihnachten so richtig sexy! Denn das New Yorker Celebrity-Model, Alexandra Richards, zeigt in heissen und totally sexy Outfits ihre rockige Seite à la Rolling Stones. "Alexandra hat eine grossartige Ausstrahlung und passt einfach perfekt zu unserer ...