The Talent Store: Ein exklusiver Vorgeschmack im Palazzo Morando

Im Palazzo Morando in Mailand fand gestern Abend eine Vorpremiere für die neue Konzept-Boutique The Talent Store statt, welche im Fidenza Village eröffnet werden soll - einem von neun Chic Outlet Shopping(R) Villages von Value Retail. Zu den Gästen der exklusiven Veranstaltung gehörten Prominente und Meinungsmacher aus der Welt der Mode, wie Anna Wintour, Franca Sozzani, Mario Borselli, Francesca und Antonio Versace, Eva Cavalli, Cesare Paciotti, Elio Fiorucci, Silvia Damiani, Marta und Matteo Marzotto, Alberta Ferretti und Silvia Venturini Fendi.

Für die Multimedia-Presseveröffentlichung klicken Sie bitte http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/valueretail/52129

Vierzehn der 25 ?jungen Talente' präsentierten ihre neuen Kollektionen erstmals der italienischen Öffentlichkeit, unter ihnen Simone Rocha, Eudon Choi, Elliot Atkinson, Michael Sontag und Camilla Skovgaard.

Die Nachwuchsdesigner aus allen Ecken und Enden der Welt waren im Rahmen des ?Vogue Talents'-Programm ausgewählt worden, einer Initiative der italienischen Vogue, die vielversprechende junge Designer fördern möchte. Ihre Kollektionen Herbst/Winter 2011 und Frühjahr/Sommer 2012 werden vom 23. bis zum 26. September (von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr) im Rahmen einer öffentlichen Ausstellung im Palazzo Morando präsentiert. Ab dem 20. Oktober bietet der The Talent Store weitere Kreationen dieser avantgardistischen Kollektionen exklusiv zur Ansicht und zum Verkauf an.

Als neue und bedeutende Ergänzung des Fidenza Village möchte The Talent Store künftig die Arbeiten von 25 jungen Nachwuchsdesignern präsentieren und neue Trends im Modedesign aufzeigen. Das Fidenza Village beherbergt schon heute ein Who's Who von über hundert italienischen und internationalen Modelabels, darunter Armani, Valentino, Versace, Missoni, Marni, Trussardi Jeans und Frette. Mit der Eröffnung des The Talent Store wird das Fidenza Village noch stärker im Mittelpunkt neuer Trends im Bereich Modedesign stehen - ein perfekter Rahmen für künftige Veranstaltungen, die das Interesse an den kreativen Köpfen von Morgen wecken und fördern sollen.

The Talents Store im Fidenza Village ist ab dem 20. Oktober 2011 für Publikum geöffnet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.chicoutletshopping.com

Sarah Bartlett, sbartlett@valueretail.com, +44(0)1869-366-255