Sortimentserweiterung bei preisgünstigen ARP Tinten und Tonern

Beim Verbrauchsmaterial für Drucker setzt ARP verstärkt auf eigene Tinten und Toner. Allein im ersten Halbjahr 2015 wurden dafür über 120 neue Artikel ins Sortiment aufgenommen. Auch die Garantie wurde ausgeweitet.

Seit über 20 Jahren führt ARP kompatible Tinten und Toner für eine grosse Anzahl Drucker verschiedener Hersteller. Mehr als 11'000 Kunden vertrauen bereits auf die Produkte vom ARP. Im ersten Halbjahr 2015 wurde dieser Bereich jetzt stark ausgebaut. Allein die Anzahl verfügbarer Tinten wurde um mehr als 40% aufgestockt. Ab sofort sind über 220 kompatible Tinten für alle Topmodelle von HP, Brother, Canon und Epson erhältlich.

Die ARP Tinten sind vollständig kompatibel und bieten gleichzeitig einen Preisvorteil von bis zu 25% gegenüber Original-Tinten. Die Wiederaufbereitung bzw. Wiederbefüllung mit modernsten Produktionstechniken findet seit 1993 ausschliesslich in Europa statt. Dadurch können höchste Qualitätsansprüche erfüllt werden. Zusätzlich zur Erweiterung des Sortiments wurde auch die Garantie der kompatiblen Tinten von zwei auf neu vier Jahre verlängert, so wie es bei ARP Tonern bereits seit letztem Jahr der Fall ist.

Auch das Sortiment dieser kompatiblen ARP Toner wird laufend ausgebaut. Nachdem seit vergangenem Jahr erstmals Premium Rebuild Toner für Kyocera- und OKI-Geräte erhältlich sind, wurde das Sortiment in diesem Jahr bereits um mehr als 60 neue ARP Toner erweitert. Aktuell bietet ARP preisgünstige Toner für alle Topmodelle von HP, Brother, Kyocera, Lexmark und OKI an.

Die richtige Tinte bzw. den richtigen Toner für sein Gerät findet man am einfachsten mit dem Tinten- / Toner-Finder im ARP Online-Shop www.arp.ch. Nach der Auswahl des entsprechenden Geräts zeigt dieser alle dazu passenden Tinten bzw. Toner an. So lässt sich die bisher aufwendige Suche auf wenige Klicks reduzieren.

Claudio Amatucci, Teamleiter ARP Eigenmarken Produkt Management (EPM)
Birkenstr. 43b, 6343 Rotkreuz, Schweiz.

Agentur für Marketing & Kommunikation, Rosenstr. 2, CH-6010
Kriens/Luzern, Schweiz.