BLOCKCHAIN IN FINANCIAL SERVICES 2024

BLOCKCHAIN IN FINANCIAL SERVICES 2024

Derzeit ist vieles von Widersprüchen, Hoffnung und Unsicherheit geprägt, wobei das Finanz und Wirtschaft Forum viel strategisches Potenzial in diesem Kompass sehen – Grundstein für Blockchain 4.0, der erhoffte Bitcoin-ETF, neue Wege mit DeFi sowie Smart Contracts, um nur einige zu nennen. Die Kryptowelt durchlebt gerade ihren zweiten Frühling.

Welche gegenwärtigen regulatorischen Neuigkeiten betreffen Digital Assets, und welche Fortschritte sind zu verzeichnen? Wie steht es um die Privatsphäre in der Blockchain? Was für eine Bedeutung hat sie für das Vertrauen in die Technologie?

Sei dabei und werde Teil der Debatte, wie Herausforderungen und Chancen der Gegenwart sowie der Zukunft anzugehen sind. Das Finanz und Wirtschaft Form freut sich, dich am 21. März 2024 im GDI in Rüschlikon im vertrauensvollen, exklusiven Rahmen zu begrüssen.

Hier ist der Link zur Anmeldung: https://fuw.ticketino.com/de/home/186740

Der Eintritt ist für SwissFintechLadies Members und Female Angel Club Members kostenlos. Bitte melde dich direkt bei Karen Wendt unter karen@swissfintechladies.ch.

Du möchtest am Angel Investing Training der SwissFinTechLadies teilnehmen? Dann registriere dich hier.