Machen Sie mit beim Hackathon am 24/25 November 2023 auf dem Campus Brugg-Windisch

=== Was ist #herHACK ?? ====

Hackathons entstanden in den späten 1990er Jahren in der Tech-Community als zeitlich begrenzte Veranstaltungen zur Förderung kollaborativer Innovation.

Während eines Hackathons bilden die Teilnehmer kleinere Teams und arbeiten intensiv zusammen, oft 24-48 Stunden lang. Sie entwickeln innovative Projekte oder Lösungen für ein bestimmtes Thema oder eine Herausforderung. #herHACK 20.23 ist eine einzigartige Form eines Hackathons mit besonderem Fokus auf Frauen und Nachhaltigkeit.

Die Teilnehmer brainstormen Ideen, entwerfen Prototypen, schreiben Code und präsentieren ihre Endprodukte der Jury und einem größeren Publikum. Die Atmosphäre ist dynamisch, mit einem starken Gefühl von Aufregung, Teamarbeit, einem Fokus auf Lernen und Networking. Kreative Grenzen zu überschreiten ist der Schlüssel zu erfolgreichen Hackathons und für #herHACK sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Jeder, der neugierig darauf ist, ist eingeladen! Wenn Sie sich für digitale Themen begeistern und etwas bewegen wollen, ist #herHACK 20.23 der richtige Ort für Sie. Vernetzen Sie sich, lernen Sie und arbeiten Sie mit Frauen zusammen, die den gleichen Ehrgeiz haben wie Sie, globale Herausforderungen im Zusammenhang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung zu lösen, und zwar vom 24. bis 25. November am FHNW Campus Brugg-Windisch.

Ein neugieriger und offener Geist ist alles, was Sie für die Teilnahme brauchen - melden Sie sich jetzt an! #herHACK #hackathon #digitaldays @digitalswitzerland