Abonner Sino Biological, Inc.

Sino Biological, Inc.

Sino Biological gibt den erfolgreichen Abschluss des Public Offerings in Höhe von 4,98 Milliarden RMB und die Börsennotierung an der Shenzhen ChiNext Stock Exchange bekannt

Beijing (ots/PRNewswire)

Sino Biological, Inc. ("Sino Biological" oder das "Unternehmen"), ein Biotechnologieunternehmen, das biologische Forschungsreagenzien und damit verbundene technische Auftragsforschungsdienstleistungen anbietet, gab eine erfolgreiche Notierung an der Shenzhen Stock Exchange-Tochter ChiNext unter dem Börsenkürzel Sino Biological und dem Aktiencode 301047 bekannt. Im Rahmen dieses Börsengangs wurden insgesamt 17 Millionen Aktien für insgesamt 4,98 Milliarden RMB emittiert.

Die erfolgreiche Börsennotierung von Sino Biological ist ein wichtiger Meilenstein im Rahmen des strategischen Wachstumsplans des Unternehmens. Dieses Angebot rechtfertigt nicht nur das derzeitige Geschäftsmodell und Portfolio, sondern bietet auch eine neue Ausgangsbasis für das künftige Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens, indem es die finanzielle Grundlage für eine breite und schnelle Ausweitung der bestehenden Fähigkeiten von Sino Biological schafft. Dr. Liangzhi Xie, Vorsitzender von Sino Biological, erklärte in seiner Rede anlässlich der Börsenzulassung, dass Sino Biological durch dieses Angebot in der Lage sein wird, seine Stärke als einer der weltweit führenden Anbieter von Forschungsreagenzien und Dienstleistungen weiter auszubauen und gleichzeitig seine Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität zu verbessern. Diese Bemühungen werden den Anlegern mehrfachen Nutzen bringen, wie z. B. eine Steigerung des Shareholder Value, und sich gleichzeitig positiv auf die Gesundheit und das Wohlergehen der Gesellschaft auswirken

Als Hightech-Unternehmen ist Sino Biological auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von biologischen Reagenzien wie rekombinanten Proteinen, Antikörpern, Genen und Kulturmedien spezialisiert. Das Unternehmen bietet auch verwandte technische Auftragsforschungsdienste an, darunter die Entwicklung rekombinanter Proteine und Antikörper sowie biologische Analysen und Tests. Mit einer Reihe von fortschrittlichen Kerntechnologien hat Sino Biological eine komplette Technologieplattform aufgebaut, die Forschung, Entwicklung, Scale-up-Produktion und Qualitätskontrolle umfasst, um die effiziente Herstellung biologischer Reagenzien mit hohem Durchsatz zu gewährleisten. Das Angebot des Unternehmens trägt zu Fortschritten im Verständnis von Bereichen wie Molekularbiologie, Zellbiologie, Immunologie, Entwicklungs- und Stammzellbiologie bei und fördert die Forschung und Entwicklung innovativer Arzneimittel und diagnostischer Tests.

In Zukunft wird Sino Biological seine Bemühungen um Innovation, Erweiterung und Optimierung der bestehenden Produkt- und Dienstleistungslinien ausweiten. Dies wird durch die interne Entwicklung und den Erwerb von Schlüsseltechnologien in Verbindung mit einem aggressiven Ausbau der Infrastruktur erreicht, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens gestärkt und die Erfüllung der Mission von Sino Biological, die Biowissenschaften voranzutreiben und die menschliche Gesundheit zu verbessern, vorangetrieben wird.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act dar. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen der Geschäftsleitung und unterliegen Unsicherheiten und veränderten Umständen. Sino Biological übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und beabsichtigt auch nicht, dies zu tun. Weitere Informationen sind in den von Sino Biological bei der Shenzhener Börse eingereichten Unterlagen enthalten.

Pressekontakt:

Sino Biological, Inc,ir@sinobiological.cn