Abonner Dreame Technology

Dreame Technology erweitert das Sortiment um Hair Glory, einen intelligenten, kompakten neuen Haartrockner.

Berlin (ots/PRNewswire)

Nach ihrem Erfolg bei Roboterstaubsaugern, Nass- und Trockensaugern und kabellosen Staubsaugern bringt Dreame Technology bringt Hair Glory einen revolutionären neuen Haartrockner in Südwesteuropa auf den Markt und erweitert damit seine aktuelle Produktpalette um Körperpflegeprodukte. Der Hair Glory Haartrockner verfügt über einen leistungsstarken Luftstrom, eine fortschrittliche Negativ-Ionen-Technologie, eine kompakte Bauweise sowie eine präzise Temperaturrelegung, die das Haartrocknen für seine Kunden zu einem schnellen, effizienten und angenehmen Erlebnis macht.

Hair Glory ist auf Amazon ab dem 10. April in Deutschland und Frankreich und ab dem 12. April in Italien und Spanien erhältlich.

Trocknet die Haare in 2 Minuten

Bringen Sie die glorreichen Tage Ihres Haares mit diesem stilvollen und funktionalen Haartrockner zurück, der über einen Hochgeschwindigkeitsmotor mit 110.000 U/min und eine Luftstromgeschwindigkeit von 70 m/s verfügt und ein großzügiges Luftvolumen von 55 m³/h ausgibt, sodass Kunden schulterlanges Haar in nur etwa 2 Minuten trocknen können.

Leicht und kompakt für mehr Komfort

Mit einem Gewicht von nur 350 g bietet der Hair Glory hohen Komfort und minimiert Ermüdungserscheinungen für ein herrliches Trocknungserlebnis. Dank des kompakten 82 mm messendes Hauptzylinder lässt er sich für Wochenendausflüge bequem einpacken.

Vollgepackt mit negativen Ionen für ein nahtloses Trocknungserlebnis

Mit mehr als 300.000.000 Anionen pro Kubikzentimeter hilft Hair Glory, die Haarkutikula zu schließen, schließt Feuchtigkeit ein und verleiht Ihrem Haar mehr Volumen, sodass Sie weniger lästige Verfilzungen haben, die sich nur schwer bändigen lassen.

Wählen Sie, wie Sie Ihr Haar trocknen

Mit 4 Temperatureinstellungen und 2 Luftströmungsgeschwindigkeiten können Kunden ihr Haar jetzt auf ihre Weise trocknen. Wechseln Sie auf kühle Luft für heiße Sommertage am Strand. Wenn das Haare trocknen möglichst schnell vonstatten gehen muss, wählen Sie Wärmeblast. Verwenden Sie den Heiß-/Kaltzyklus für Locken oder Auflockern des Haares. Oder Sie belassen es bei bescheidenen 57 °C für gleichmäßig warme Luft.

Gleichmäßige, konsistente Wärmeverteilung

Sorgen Sie sich um ungleichmäßige Wärmeverteilung? Keine Sorge. Hair Glory kombiniert einen NTC-Temperaturfühler mit fortschrittlichen Mikroprozessoren, um die Temperatur zu überwachen. Dieser prüft sie 100-mal pro Sekunde – kein Spliss oder beschädigtes Haar mehr. Außerdem schützt er Ihren Haartrockner vor Überhitzung – eine typische Ursache für Fehlfunktionen in anderen Modellen.

Kaufinformationen

Neben dem Kauf über Amazon können Kunden Hair Glory in einem dieser Shops erwerben:

Dreame Store Deutschland

Dreame Store Frankreich

Dream Store Italien

Dream Store Spanien

Hinsichtlich des Einzelhandels:

Kunden aus Deutschland können Hair Glory auch bei MediaMarkt, Saturn und Otto kaufen. Kunden, die in Spanien ansässig sind, können Hair Glory auch bei Miro, Maltec und Ontitec Mitte bis Ende April kaufen.

Informationen zu Dreame

Dreame Technology wurde 2017 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen für Verbraucherprodukte, das sich auf intelligente Haushaltsgeräte konzentriert und die Vision hat, das Leben durch Technologie zu verbessern. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://de.dreametech.com/.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2049742/Dreame_Technology_Adds_Hair_Glory__A_Smart__Compact_New_Hair_Dryer__to_the_Line_up.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/dreame-technology-erweitert-das-sortiment-um-hair-glory-einen-intelligenten-kompakten-neuen-haartrockner-301792561.html

aonanli@dreame.tech

Plus de actualités: Dreame Technology