Abonner CRYPTO.com

CRYPTO.com

Monaco tritt mit einer neuen Marke als CRYPTO.com wieder in Erscheinung, um den weltweiten Übergang zur Kryptowährung zu beschleunigen

Kong (ots/PRNewswire)

Konsumentenorientierte Produkte, einschließlich von Karten- und Geldbörsen-Apps, sind mit der neuen Marke MCO wieder neuentstanden.

Monaco, das Pionierunternehmen im Bereich der Kryptowährung und der Finanzdienstleistungen, gibt heute seinen neuen Markenauftritt als CRYPTO.com (http://www.crypto.com/) bekannt, was seine weltweite Mission zur Entwicklung, zur Akzeptanz und zum Übergang zur Kryptowährung widerspiegelt.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/715181/CRYPTO_Logo.jpg )

Sein integriertes Portfolio an Premium Konsumenten Kryptowährungsprodukten, die vormals unter der Marke Monaco - einschließlich der Geldbörsen- und der Visazahlungs-App - bekannt waren, wird als MCO neu entstehen, um dem Namen der Münze, den das Unternehmen als Firmennamen nutzt, alle Ehre zu erweisen. Darüber hinaus hat CRYPTO.com´s MCO heute ein Whitepaper herausgebracht, um an alte Errungenschaften wieder anzuknüpfen und seine Vision, seine Strategie, seine neuen Produkte und seine Dienstleistungen, die über sein Pipelinenetzwerk verfügbar sind, hervorzuheben.

Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von CRYPTO.com, führte aus: "CRYPTO.com gibt uns eine energiegeladene, neue Identität, die voll in Linie mit unserer ursprünglichen Vision, eine Kryptowährung in jede Geldbörse zu bringen, steht. Da der Name, den wir uns gegeben haben, auch für den gesamten Sektor steht, ist es eine große Herausforderung, der Fackelträger zu sein. Wir werden uns bemühen, unserem Namen gemäßen, entsprechend wirkungsvollen Eindruck zu hinterlassen und eine Infrastruktur aufzubauen, die das Wachstum des Ökosystems sicherstellt, und wir werden alle Versprechen umsetzen, um die Zukunft zu dezentralisieren."

Marszalek führte weiter aus: "Heute bringen wir auch das MCO Whitepaper 2.0 heraus, welches eine in sich geschlossene und aufeinander abgestimmte Auswahl an Finanzdienstleistungen für die Konsumenten aufzeigt, die auf Blockchaining beruht und durch dieses umfassend wirksam wird. In ihrer Gesamtheit werden diese Produkte die Art und Weise, wie die Kunden Geld ausgeben, bewegen und investieren, verändern. Wir sind sehr glücklich, dass wir ein Weltklasse-Team im letzten Jahr aufgebaut haben, und ich könnte nicht stolzer auf das, was das Team bereits geleistet hat, sein. Ich ermutige die gesamte MCO Gemeinschaft, sich nun das Whitepaper auf http://www.crypto.com anzusehen."

"Unser neuer Markenauftritt als CRYPTO.com wird nicht unseren Markteinführungsplan für die Visa Karte beeinträchtigen."

Unter CRYPTO.com schafft die MCO Produktmarke eine vereinheitlichte Identität für seine neuen und bestehenden Produkt- und Dienstleistungsangebote für die Konsumenten:

MCO Produkte

- MCO Visa Karte (https://mco.crypto.com/en/cards.html), eine Karte,
  die es Nutzern erlaubt, Kryptowährung überall dort auszugeben, wo
  Visa akzeptiert wird;
- MCO Geldbörsen App (https://mco.crypto.com/en/wallet.html), eine
  mobile Geldbörse, die es Nutzern ermöglicht, vier Kryptowährungen
  und sieben Fiat-Währungen zu kaufen, zu tauschen und zu versenden
  und über 200 Münzen auf den Kryptowährungsmärkten nachzuverfolgen;
- MCO Crypto Invest (https://mco.crypto.com/en/crypto_invest.html),
  ein Robo-Beratungs-Kryptowährungs-Investmenttool;
- MCO Crypto Credit (https://mco.crypto.com/en/crypto_credit.html),
  eine Kryptokreditdienstleistung, die es Kunden ermöglicht, ihre
  Kryptowährung zu deponieren und Kredite zu erhalten, die sie mit
  ihrer MCO Visa Karte ausgeben können.

MCO Dienstleistungen & Vorteile

- MCO Private (https://mco.crypto.com/en/cards.html), ein
  maßgeschneiderter Dienst für Investoren, die in hohen Nettowert
  bietende Kryptowährungen investieren;
- Platinum Empfehlungsprogramm
  (https://mco.crypto.com/en/token_rewards.html), ein einzigartiges
  Empfehlungsprogramm unter Kollegen und Geschäftspartnern;
- Crypto Geldbörsen Cashback
  (https://mco.crypto.com/en/token_rewards.html), ein Programm, das
  Cashbackbelohnungen für alle Käufe und Wechselvorgänge von
  Kryptowährungen in der MCO Geldbörse bietet;
- Crypto Airdrops (https://mco.crypto.com/en/token_rewards.html),
  ad-hoc Währungsabwürfe (Airdrops) an Nutzer hinsichtlich
  ausgewählter Währungen, die in der MCO Geldbörsen-App aufgeführt
  sind.

Weitere Informationen über die oben genannten Produkte und Dienstleistungen sind im MCO Whitepaper 2.0 hier (https://crypto.com/mco_whitepaper) erhältlich.

CRYPTO.com hat damit begonnen, alle seine digitalen Werte, einschließlich seiner neuen Webseite: http://www.crypto.com , zu aktualisieren. Es dient ebenso als Gateway zur neugestalteten MCO Webseite - mco.crypto.com - welche Informationen über MCO Produkte bietet.

Die neuen Links in den sozialen Medien sind die folgenden:

Channel      CRYPTO.com                           MCO
Twitter      twitter.com/TheCryptoCom
twitter.com/MCOCryptoOfficial
Telegram     t.me/Crypto.com                      t.me/MCOCrypto
(Neue Seite)

t.me/MCOCryptoAnnouncements
(Neue Seite)

t.me/MCOCrypto_Korea
Reddit       reddit.com/r/Crypto_com
reddit.com/r/MCOCrypto (Neue
Seite)