Tous Actualités
Suivre
Abonner Nanchang Municipal Committee for Tourism Development

Nanchang Municipal Committee for Tourism Development

Die Stadt der Helden: sie spielt eine heroische Hymne auf der Kreuzung der Welt

York (ots/PRNewswire)

Nanchang ist eine geschichtsträchtige Kulturstadt, die von einem berühmten Dichter der Tang Dynastie, Wang Bo, als "reich an natürlichen Ressourcen und gesegnet mit außerordentlichen Talenten" gepriesen wurde. Aufgrund des "Nanchang-Aufstandes" ist sie jedoch in der modernen Zeit auch eine wahre Stadt der Helden geworden. Um den Charme der Stadt allen Menschen vorzustellen, um ihre "Heldenkultur" bekannt zu machen aber auch um das internationale Tourismusimage von Nanchang "die Stadt der Helden" weiter auszubauen, hat das Nanchang City Tourism Development Committee im Jahr 2017 eine Reihe von intensiven internationalen Werbeaktionen gestartet.

Anlässlich des neuzigsten Jahrestages der Gründung der Chinesischen Volksbefreiungsarmee stellte das Nanchang City Tourism Development Committee als erste internationale Werbeaktion Plakate im "chinesischen Stil" und ein fünfzehn Sekunden langes Werbevideo mit dem Titel "die Stadt der Helden" in New York, Vereinigte Staaten, und Tokio, Japan, vor. Die exquisiten Plakate und das internationale Werbevideo zeigen Nanchang nicht nur als "eine Stadt der Helden" aus unterschiedlichen Perspektiven, sondern sie dienen auch als wichtiges Fenster zur Welt, durch das diese Nanchang kennenlernen kann.

Nachdem das Werbevideo Nanchang "die Stadt der Helden" international großes Interesse erzeugte und Erfolg hatte, entschloss sich das Nanchang Municipal Tourism Committee diese Aktion fortzusetzen. Am 25. September, dem Vorabend des Nationalfeiertages, an dem die Geburt des Vaterlandes gefeiert wird, kam die Municipal Tourism Commission erneut auf den Times Square von New York, der auch die "Kreuzung der Welt" genannt wird, und plante für die "American Time Square Militärveranstaltung" ein umfassendes Konzert mit dem Titel "Nanchang Militärfestival". Hierzu wurden Musiker aus drei Kontinenten eingeladen: aus Japan, den Vereinigten Staaten und China, um Militärmusik verschiedener Länder sowie chinesische "rote" Musik zu spielen.

Das "Nanchang Militärfestival" ist eine einzigartige und charmante 
Kulturmarke von Nanchang und Militärmusik ist in der Stadt äußerst 
beliebt. Dieses Mal entschloss sich die Nanchang City Tourism 
Commission, das "Nanchang Militärfestival" auf die Bühne der Welt zu 
bringen, um nicht nur Nanchang und Musiker aus der ganzen Welt zu 
"vereinen", sondern auch eine "Resonanz" zwischen Chinas 
"Heldenkultur" und der Weltkultur zu erzeugen.

Als der feierliche, majestätische "Marsch der Freiwilligen" auf dem 
New York Times Square erklang, als eine Gruppe von Militärmusiken aus
aller Welt das "Lied des Heroismus" spielte, als die 
Militärveranstaltung und das Werbevideo Nanchang "die Stadt der 
Helden" zu sehen waren, waren alle Zusehen tief beeindruckt.

Die Nanchang City Tourism Commission unternahm mit einer Reihe von internationalen Werbeaktivitäten enorme Anstrengungen, um der Welt den Charme von Nanchang vorzustellen und um mit der Tourismusmarke Nanchang "die Stadt der Helden" nationales und weltweites Interesse hervorzurufen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/562762/City_propaganda_posters.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/562763/Live_images.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/562764/Live_Images_2.jpg

Kontakt:

Xiaojiao Kang
+86-158-1032-2674
kangxiaojiao@davost.com

Plus de actualités: Nanchang Municipal Committee for Tourism Development
Plus de actualités: Nanchang Municipal Committee for Tourism Development
  • 08.08.2017 – 12:00

    Nanchang, die Stadt der Helden, erstrahlt im Glanz der Welt

    New York (ots/PRNewswire) - Kürzlich wurde ein Werbevideo zu Nanchang, China, mit dem Motto "Die Stadt der Helden" auf digitalen Großbildschirmen auf dem Times Square in New York sowie auf dem Ginza Square in Tokio ausgestrahlt, das die herrliche Landschaft von Nanchang sowie die positive Geisteshaltung der Einwohner dieser Stadt präsentierte. Dieses für das Ausland gedachte Werbevideo deckt die Kultur, Geschichte und ...