Abonner Ferris Bühler Communications

Bewusster leben: FORTYSEVEN lanciert einzigartigen Achtsamkeitscoach

Un document

Hatten auch Sie schon das Gefühl, dass das Leben an Ihnen vorbeizieht? Und wünschen Sie sich, dass Sie das Leben bewusster geniessen könnten?

Die Wellness-Therme FORTYSEVEN hat in Zusammenarbeit mit dem Verband Mindfulness Swiss ein innovatives Angebot entwickelt, das so schweizweit einzigartig ist: Der digitale «Achtsamkeitscoach». Die Gäste der Wellness-Therme können ab Sonntag, 1. Oktober, während ihres Aufenthaltes ein Achtsamkeitstraining geniessen und Tipps für ein bewussteres Leben gewinnen.

Gerne möchten wir Sie einladen, selbst in der Wellness-Therme FORTYSEVEN vorbeizukommen und den digitalen Achtsamkeitscoach auszuprobieren.

Alle Informationen zum neuen Angebot finden Sie in der Medienmitteilung sowie in der offiziellen Einladung im Anhang. Bild- und Videomaterial, inklusive Statements von Nina Suma, Geschäftsleiterin FORTYSEVEN, steht hier zum Download bereit.

Bei Fragen und Interview-Wünschen stehen wir Ihnen gerne per Rückmail oder telefonisch unter Tel. 056 544 61 68 zur Verfügung.

Svenja Peters

i.A. Wellness-Therme FORTYSEVEN