Tous Actualités
Suivre
Abonner Grasshopper Club Zürich

Grasshopper Club Zürich

«Wir werden bis zum Schluss kämpfen»
Stellungnahme des Präsidenten des Verwaltungsrates Dr. Stephan Rietiker

Zürich/Niederhasli (ots)

Ich habe mit Bedauern die Ergebnisse der 32. Runde zur Kenntnis genommen. Trotz der Niederlage danke ich Spieler und Trainer für ihren Kampfwillen und allen Fans für die Unterstützung.

Der Verwaltungsrat ist zusammen mit der Clubleitung und Experten seit längerem intensiv damit beschäftigt, die nächste Saison in verschiedenen Szenarien zu planen. Ich werde die Öffentlichkeit zu gegebener Zeit über konkrete sportliche und organisatorische Massnahmen informieren.

Der Ligaerhalt ist angesichts der Punktedifferenz und des Torverhältnisses in den vier verbleibenden Runden äusserst schwierig geworden. Ungeachtet dessen wird die Mannschaft bis zum Schluss kämpfen. Das sind wir unserem Publikum und den Fans schuldig.

Contact:

Grasshopper Fussball AG
c/o. KMES Partner I KLAUS
Hans Klaus
Basteiplatz 7
8001 Zürich

eMail: kaempf@kmespartner.com / media@gcz.ch

Plus de actualités: Grasshopper Club Zürich
Plus de actualités: Grasshopper Club Zürich