Abonner OrthoAccel Technologies, Inc.

Kiefernorthopäden und Mitarbeitende werden zur Registrierung für das Webinar über die Vorteile der Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung für Praxiswachstum und Effizienzsteigerung eingeladen

Die Registrierung für das kostenlose Webminar "The Evolution of Orthodontics: Integrating Accelerated Orthodontics to Increase Growth and Efficiency" [Die Evolution der Kieferorthopädie: Integrierung der Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung für Wachstums- und Effizienzsteigerung], das am Freitag, dem 19. August, auf OrthoAccelLearning.com (http://www.orthoaccellearning.com/) live gestreamt wird, ist ab sofort möglich. Die Moderatorin des Webminars, Brooke Simons-McIntyre, eine Kieferorthopädin, bespricht Behandlungsoptionen, wie z. B. AcceleDent®, das erste und bisher einzige, von der FDA zugelassene kieferorthopädische Vibrationsgerät, das kieferorthopädische Behandlungen um bis zu 50 Prozent beschleunigt und damit verbundene Schmerzen verringert. Ihr Schwerpunkt liegt auf der positiven Auswirkung von beschleunigten Behandlungsoptionen auf Praxiswachstum und Effizienzsteigerung.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160810/397132

Das Seminar ist für Kiefernorthopäden, Behandlungskoordinatoren, Zahnarzthelfer und Praxismitarbeitende gedacht. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die primären Vorgehensweisen bei der Beschleunigung der kieferärztlichen Behandlung, wie diese den Patienten nutzt und die Praxis differenziert. Zu den weiteren Zielen zählt die Darstellung der erfolgreichen Integration der Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung in Ihre Praxis und wie Sie die Vorteile den Patienten am besten erklären können.

Simons-McIntyre hat mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung in Kieferorthopädie. Zu ihren verschieden klinischen und administrativen Aufgaben zählen die Praxisleitung und die Behandlungskoordination der Doktoren Stuart Frost und John Graham, zweier hoch angesehener Kieferorthopäden und Dozenten. Graham war einer der ersten Kieferorthopäden des Landes, der die Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung mit AcceleDent im Jahr 2012 anbot, und Simons-McIntyre zeichnete für die nahtlose Integration in das Case Management System, die Patientenfinanzierung und das Marketing verantwortlich.

"Die Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung hat durch die Verbesserung des Patientenerlebnisses während der Behandlung und der Schaffung von Möglichkeiten für Kieferorthopäden, ihre Praxis auszuweiten, nennenswerte Auswirkungen auf die Kieferorthopädie", sagte Simons-McIntyre, die bereits mehrere Vorträge bei regionalen, nationalen und internationalen Veranstaltungen hielt, darunter Study Club Meetings, Weiterbildungspräsentationen und das jährliche Ormco Forum. "Das interaktive Webminar bieten Kieferorthopäden und ihren Teams einen praktischen Leitfaden, wie sie die Technologie zur Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung zum Vorteil ihrer Patienten und ihrer Praxis anbieten können."

Teilnehmer am kostenlosen Webminar, welche die anschließende Prüfung erfolgreich absolvieren, erhalten einen, vom American Dental Association Continuing Education Recognition Program anerkannten CE-Punkt. Sie können sich hier registrieren: OrthoAccelLearning.com (http://orthoaccellearning.com/).

Über OrthoAccel® Technologies, Inc.

OrthoAccel® Technologies, Inc. ist ein nicht-börsennotiertes Medizintechnikunternehmen, das sich der Entwicklung, der Produktion, dem Vertrieb und dem Verkauf von innovativen Lösungen zur Verbesserung der Zahnbehandlung und kieferorthopädischen Behandlung widmet. Zu den vom Unternehmen entwickelten Innovationen zählt AcceleDent®, ein von der FDA zugelassenes medizintechnisches Gerät der Klasse II zur Beschleunigung der kieferorthopädischen Behandlung um bis zu 50 Prozent, das die mit kieferorthopädischer Behandlung verbundenen Schmerzen verringert, wenn es gemeinsam mit Zahnspangen oder Alignern verwendet wird. OrthoAccel, der Marktführer bei der Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung, hat von Patienten und führenden Kieferorthopädien aus der ganzen Welt positives Feedback erhalten, die sein preisgekröntes AcceleDent als die schnellste, sicherste und schonendste Lösung für die Beschleunigung kieferorthopädischer Behandlung empfahlen. OrthoAccel wurde 2015 in Deloittes Technology Fast 500 als eines der in Nordamerika am schnellsten wachsenden Unternehmen aufgenommen, hat seinen Firmensitz in Houston, Texas, und ist weltweit über sein EMEA-Büro in Essen, Deutschland, präsent. Wenn Sie mehr über OrthoAccels Fokus auf die Verbesserung Ihres Weges zu einem gesunden, schönen Lächeln erfahren wollen, besuchen Sie bitte AcceleDent.com (http://www.acceledent.com/).

Kontakt:

Kristin Taylor
Carbonara Group
+1 713-524-8170 (Büro)
+1 850-524-5395 (Mobiltelefon)
Kristin@carbonaragroup.com

oder Patricia Zenobi
+1 346-202-7334 (Büro)
+1 713-204-0426 (Mobiltelefon)
pzenobi@orthoaccel.com

Plus de actualités: OrthoAccel Technologies, Inc.