Abonner Weatherford International plc

Weatherford International plc (NYSE: WFT) kündigt heute eine Telefonkonferenz an, die für Dienstag den 24. April 2018, 8:30 Uhr ET (Ostküstenzeit) angesetzt ist. Im Rahmen der Telefonkonferenz werden die Geschäftsergebnisse des Unternehmens für das erste Quartal besprochen, das am 31. März 2018 endet. Die Telefonkonferenz ist öffentlich.

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wenden Sie sich bitte ca. 10 Minuten vor dem geplanten Beginn an den Veranstalter der Telefonkonferenz unter 866-393-8572, bzw. unter 706-643-6499 für Anrufe aus dem Ausland, und bitten Sie um die Telefonkonferenz von Weatherford. Der Zugangscode lautet "Weatherford". Ein Mitschnitt steht bis zum 8. Mai 2018, 17.00 Uhr ET (Ostküstenzeit) zur Verfügung. Der Mitschnitt kann unter der Rufnummer 855-859-2056, bzw. 404-537-3406 für Anrufe aus dem Ausland, mit Zugangscode 8798106 abgerufen werden.

Der Webcast und der Mitschnitt der Telefonkonferenz werden von NASDAQ OMX Corporate Solutions bereitgestellt und sind über die Website von Weatherford unter https://www.weatherford.com/en/investor-relations/conference-call-details/ zu erreichen. Um die Telefonkonferenz oder die Aufzeichnung aufzurufen, klicken Sie bitte auf den MP3 Webcast-Link. Für das Abspielen des Webcasts wird der Microsoft® Windows Media Player benötigt. Falls Sie Probleme mit der Übertragung haben, senden Sie bitte ein E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technik und Dienstleistungen für die Öl- und Gasbranche anbietet. Das Unternehmen ist in mehr als 90 Ländern tätig, verfügt über ein Netzwerk mit ca. 880 Standorten, darunter Produktions-, Service-, Forschungs- und Entwicklungs- und Schulungseinrichtungen, und beschäftigt rund 29.500 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.weatherford.com. Verbinden Sie sich mit Weatherford auch auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/weatherford), Facebook (https://www.facebook.com/WeatherfordCorp), Twitter (https://twitter.com/weatherfordcorp) und YouTube (https://www.youtube.com/user/weatherfordcorp).

Kontakte: Christoph
          Bausch