Abonner Mcor Technologies Ltd

Mcor Technologies als Finalist für drei namhafte 3D Printshow-Auszeichnungen 2014 ausgewählt

- Mcor, die "Marke des Jahres" 2013 ist unter den diesjährigen Finalisten für den Titel "Marke des Jahres" sowie den "Green Award" und den "Rising Star Award"

Mcor Technologies Ltd [http://www.mcortechnologies.com/], der Hersteller der einzigen papierbasierten Desktop-3D-Druckerproduktlinie weltweit, gab heute bekannt, dass das Unternehmen als Finalist für den Titel "Marke des Jahres" sowie den "Green Award" 2014 der 3D Printshow ausgewählt wurde. Mcor-CEO Dr. Conor MacCormack ist außerdem unter den Finalisten für den "Rising Star Award".

Die 3D Printshow Global Awards [http://3dprintshow.com/global-awards/] werden für inspirierende Arbeit vergeben, die dazu beigetragen hat, die Kunst der additiven Fertigung zu entwickeln und zu fördern, ebenso wie für Unternehmen, die sich den Herausforderungen des Marktes gestellt und sich in einer besonders stark umkämpften Branche bewährt haben. Im letzten Jahr wurde Mcor von 3D Printshow zur "Marke des Jahres" gekürt und schlug dabei Makerbot, seinen Konkurrenten um diese namhafte Auszeichnung, aus dem Rennen.

Die diesjährigen Preisträger werden in mehreren öffentlichen Abstimmungen ermittelt und bei der 3D Printshow in London am 4. September bekannt gegeben. Stimmen für Mcor können auf der Auszeichnungswebsite [http://3dprintshow.com/global-awards/] abgegeben werden. Hier können die Besucher die einzelnen Auszeichnungen auswählen und darüber abstimmen.

Informationen zu Mcor Technologies Ltd Mcor Technologies Ltd ist ein innovativer Hersteller der weltweit günstigsten und umweltfreundlichsten 3D-Farbdrucker. Dabei handelt es sich um die einzigen 3D-Drucker, die gewöhnliches DIN-A4- und Briefpapier, wie es auch für geschäftliche Dokumente benutzt wird, als Ausgangsmaterial für robuste und stabile Modelle verwenden, die man sogar anfassen kann. Mcor wurde 2004 mit einem Team talentierter Spezialisten für 3D-Druck, Software und CAD/CAM gegründet und verfolgt die Vision, 3D-Drucke für jedermann leichter zugänglich zu machen. Das Unternehmen ist international tätig und verfügt über Niederlassungen in Irland, dem Vereinigten Königreich und Amerika. www.mcortechnologies.com [http://www.mcortechnologies.com/].

KONTAKT: Deirdre MacCormack, Mcor Technologies Ltd, Tel.:
+353-(0)-41-6862800, deirdre@mcortechnologies.com; Julie Reece, Mcor
Technologies Ltd, Tel.: +1-781-718-0250, jreece@mcortechnologies.com