Tous Actualités
Suivre
Abonner Kameha Grand Bonn

Kameha Grand Bonn

Kameha Grand Bonn gewinnt Diners Club Magazin Award als bestes Hotel des Jahres weltweit

Bonn (ots)

Die Sensation ist perfekt: am zweiten Jahrestag der Eröffnung und zwei Jahre, nachdem die Spieler der DFB Elf als erste Gäste im Kameha Grand Bonn begrüßt wurden, wird das Lifestyle Hotel erneut mit einem der begehrtesten Tourismuspreise ausgezeichnet: die Leser des Diners Club Magazins wählten das Kameha Grand Bonn zum Hotel des Jahres weltweit.

Carsten K. Rath, Founder und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG, die das Kameha Grand betreibt: "Bereits die Nominierung für diesen Award war ein Riesenerfolg für mein Team und mich. Im Endspurt haben wir uns gegen weltbekannte Hotels & Resorts und traditionsreiche Luxushotels wie das La Mamounia in Marrakesch, das Burj al Arab in Dubai und das Hotel Imperial in Wien durchgesetzt. Im Namen des gesamten Teams danke ich den Lesern des Diners Club Magazins sowie all unseren Gästen, Freunden und Partnern, die uns gewählt und uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben."

Diners-Club Magazin Herausgeber Dr. Hans Christan Meiser, der den Preis an Carsten K. Rath und Thomas Kleber, Geschäftsführenden Direktor des Kameha Grand, überreichte, lobt das Lifestyle Hotel in seiner Laudatio als ein Hotel, das man nie wieder verlassen möchte. Er beschreibt das Kameha Grand Bonn als ein Gesamtkunstwerk, ein Spielraum für Kreative - berauschend und verwegen zugleich. Carsten Rath, der Rockstar der Grand Hoteliers, habe hier eine ganz eigene und zugleich wunderbare Welt geschaffen.

Das Kameha Grand Bonn wurde in den letzten zwei Jahren mit zahlreichen bedeutenden Preisen ausgezeichnet: die Locationportale GmbH kürte das Lifestyle Hotel zur besten Hotel-Eventlocation in Deutschland, die Busche Verlagsgesellschaft wählte das Kameha Grand zum Hotel des Jahres 2011. Internationale Preise sind u.a. der MIPIM Award (der internationale "Architektur-Oskar") sowie der "International Property Award".

Ausschlag gebende Qualitätskriterien für die Entscheidung des Diners Club Magazins sind Service, Qualität, Design und Charme.

www.kamehagrand.com. www.facebook.com/KamehaGrand

Kontakt:

Kameha Grand Bonn, Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG
Stefanie Ahlers-Hestermann, Director Public Relations
Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn
P. + 49 (0) 228 4334 5810
F. + 49 (0) 228 4334 5812
E-mail: stefanie.ahlers-hestermann@kamehagrand.com