Abonner DOBI-INTER AG

DOBI-INTER AG

Start-up - Die ideale Zwischenlösung für nach der Schule und vor der Coiffeur-Lehre

Suhr (ots)

Die grösste Beauty-Fachschule der Schweiz mit Sitz in Suhr, bahnt den Coiffeur-Lehrstellensuchenden einen Weg zum Ziel. Durch die Basisausbildung "Start-up" können sich Schulabgänger einen klaren Vorsprung erarbeiten. Die Chance auf eine Coiffeur-Lehrstelle im nächsten Jahr wird durch die gewonnenen Vorkenntnisse enorm erhöht.

In der 17-tägigen theoretischen und praktischen Ausbildung, die blockweise ab August bis mitte November 2012 stattfindet, lernen die Schulabsolventen die wichtigsten Grundkenntnisse als Einführung in den Coiffeur-Beruf. Die Jugendlichen werden in die Themen professioneller Kundenumgang, Werkzeugkunde, Reinigung und Pflege, Produktelehre, Finish-, Wellen-, Wickel- und Colorationstechniken sowie in Schnitt Damen und Herren gründlich eingeführt. Ergänzend zum Seminar können die Lernenden die Kenntnisse an einer Praktikumsstelle vertiefen und bereits Geld verdienen. Die DOBI-INTER AG verfügt über ein grosses Netzwerk in der Branche und steht den Seminarteilnehmern bei der Suche nach einem Praktikumsplatz zur Seite.

Weitere Informationen zum Ausbildungsprogramm, dem Sprungbrett zum gelungenen Berufsstart, erhalten Sie unter www.dobi.ch/start-up oder per Telefon unter 062/855'22'44.

Kontakt:

DOBI-INTER AG