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Competence Call Center AG

Mag. Thomas Kloibhofer, CEO Competence Call Center AG bei "Entrepreneur Of The Year 2010" in Shanghai - BILD

Wien (ots)

Mag. Thomas Kloibhofer, CEO von Competence Call
Center AG, aktueller österreichischer "Unternehmer des Jahres", kehrt
aus Shanghai zurück. Dort repräsentiert er auf Einladung von "Ernst &
Young", weltweiter Veranstalter von "Entrepreneur Of  The Year 2010",
mit CCC als österreichischem Qualitätsmarktführer heimischen
Wirtschaftserfolg.
Competence Call Center AG ist das einzige österreichische Call
Center, das sich international positionieren konnte und bisher
bereits 28 Awards für seine Leistungen erhielt.
Finanzkräftig und stark expandierend betreibt CCC mit mehr als 2500
Mitarbeitern 9 Standorte in 6 Ländern Europas: neben Österreich in
Deutschland, der Schweiz, Rumänien, der Türkei und der Slowakei. CCC
bietet Services in mehr als 20 Sprachen.
"Wir freuen uns, dass Österreich für hervorragende
Dienstleistungsqualität steht. Und wir als Outsourcer versuchen dies
mit unserer Arbeit täglich zu bestätigen", so Mag. Kloibhofer.
"China ist ein Land mit 1,5 Mrd. Einwohnern, die 20 Millionen
Metropole Shanghai eine Stadt der Superlative, die sich mit rasanten
Entwicklungen auf vielen Gebieten profiliert. Bei diesen
Größenordnungen ist für mich der hohe Stellenwert des einzelnen
Menschen im Dienstleistungsbereich besonders überraschend und
beeindruckend. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist Shanghai auf
diesem Sektor auch zukünftig eine der führenden Städte der Welt."
Die Perfektionierung der Servicequalität ist auch für CCC das
entscheidende Kriterium.
"Wichtig für den Erfolg eines Unternehmens ist weiters, den
eigenen Marktplatz zu kennen. Wir sehen unseren Aktionsradius in
Europa."
CCC legt größten Wert auf seine Standorte in Österreich und
Europa. "Die Dienstleistungsbranche sollte meiner Ansicht nicht
zwingend den Weg der Industrie gehen und Arbeitsplätze in Länder mit
geringeren Personalkosten auslagern. Hochattraktive Job-Opportunities
werden auch in Zukunft in heimischen CCC Call Centern entstehen.
Österreich ist ein stabiler Markt, Sozialleistungen müssen stets mit
der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes einhergehen", betont Mag.
Thomas Kloibhofer. Im Hinblick auf Österreichische
Sozialpartnerschaft hat CCC den Status eines Vorzeigebetriebes.
Für die zukünftige Call Center Entwicklung steht neben technischen
Neuerungen vor allem die Umsetzung der persönlichen Kommunikation im
Fokus der Erwartungen und Anforderungen.
"Aktuell stellen wir fest, dass hochqualitative Serviceleistungen
immer im jeweiligen Heimatland erbracht werden, zukünftig werden
jedoch auch international agierende Call Center gut performen."
Mag. Thomas Kloibhofer ist überzeugt: "Die zwischenmenschliche
Kommunikation von CCC ist jener Faktor, der unsere Services
erstklassig macht. Diese wollen wir auf jeden Fall beibehalten. Auch
unsere für die nächsten drei Jahre geplanten 6 Competence Call Center
AG Standorte in drei neuen Ländern werden dieses Gütesiegel tragen!
Das exzellente CCC Service ist die Quintessenz unseres Erfolges!"

Rückfragehinweis:

Mag. Marianne Rutrecht, Public Relations
Competence Call Center
Tel.: 0043-1-81122-7703
mailto:marianne.rutrecht@yourccc.com
www.yourccc.com