Abonner CA Technologies

CA Technologies

CA Technologies verhilft Sol Meliá zu mehr Effizienz und niedrigeren Kosten

Barcelona (ots/PRNewswire)

CA Technologies gab heute bekannt, dass Sol Meliá (IBEX: SOL), die weltweit führende Urlaubshotelkette mit mehr als 300 Hotels in 30 Ländern auf vier Kontinenten, eine bedeutende Effizienzssteigerung, verbesserte Prozesse und erhöhte Kontrolle erreicht hat, indem es die Lösung CA Clarity Projekt- und Portfoliomanagement verwendet, um die IT mit ihrer Geschäftsstrategie abzugleichen.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101014/412869 )

CA Clarity PPM von CA Technologies wird innerhalb von Sol Meliás Hospitality Business Solutions (HBS) angewendet, das Shared Services Center für alle Bereiche der Gruppe, einschliesslich ihrer 8 Marken. Diese interne Ressource hängt von einem effektiven Projektmanagement zur Prozessverbesserung, zur Risikominderung und zur Kostenoptimierung ab, um auch weiterhin den internen Kundenservice zu verbessern und um das nachhaltige Wachstum des Unternehmens in Bezug auf Back-Office-Prozesse und Technologiedienste zu unterstützen.

"Zu den Hauptgründen, warum die Entscheidung von Anfang an auf CA Clarity PPM fiel, zählen die zahlreichen automatischen Funktionen und die Flexibilität, auch zukünftige Änderungen bearbeiten zu können", erklärt Tomeu Cabot, Manager des Projektmanagementbüros von HBS.

"Zu den ersten Vorteilen, die wir durch CA Clarity PPM erhalten haben, gehören ein kompletter Überblick über Projekte, Ressourcen und Investitionen. CA Clarity PPM ermöglicht es uns, eine Reihe von wichtigen Prozessen zu zentralisieren und Projekte effizienter zu priorisieren."

Sol Meliá verwendet CA Clarity PPM, um 46 Geschäftsdienste, 650 aktive Projekte und Programme in der Planungsphase, 15 Produktportfolios und mehr als 550 Arbeitsressourcen und 780 Ideen und Anfragen zu managen. "Unser Ziel ist es nun, alle Geschäftsprojekte, eingeschlossen die Geschäftsprojekte, die bei der Eröffnung eines neuen Hotels gemanagt werden, nach CA Clarity PPM zu migrieren."

Die vollständige Pressemitteilung auf Englisch steht zur Verfügung unter: http://ow.ly/44wgr

Informationen über CA Technologies

CA Technologies ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/de.

Copyright (c) 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. One CA Plaza, Islandia, N.Y. 11749. Alle hierin erwähnten anderen Handelsmarken, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Logos gehören den entsprechenden Unternehmen.

Kontakt:

Ansprechpartnerin für die Presse: Agnes Herrero, CATechnologies,