Abonner Kommunikationsverband

Fotos sind Markenbotschafter: Ausschreibung zum 2. GoldenEye-BtoB Photo Award 2011 - Ab 01. Juni 2011 kann eingereicht werden -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Zum zweiten Mal schreibt der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, in Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO den einzigen BtoB Bildwettbewerb, den GoldenEye BtoB-Photo Award 2011, für Deutschland, Österreich und die Schweiz aus.

"Fotos sind Markenbotschafter deren Stellenwert innerhalb der BtoB-Kommunikation gestärkt werden soll. Dieses Ziel treibt uns, die Initiatoren des GoldenEye-BtoB Photo Award, an!", kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands.

Jörg Puphal, seit Februar 2011 als Vizepräsident im Bundesvorstand des Kommunikationsverbands: "Wir wollen weiterhin neue Akzente für herausragende BtoB Fotografie setzen! Wir zeigen, was möglich ist, in dem wir alle BtoB Unternehmen und Fotografen ansprechen und dadurch schon 2010 eine enorme Resonanz erzielt haben und mit der Jury insgesamt 517 Arbeiten sichten konnten. Die Zusammensetzung unserer Jury ist dabei ein wichtiger Aspekt. Sie steht für einen offenen, kompetenten, kritischen und positiven Dialog, der die BtoB Fotografie weiter in den Fokus der Kommunikationskonzepte rücken und ihren Stellenwert verbessern wird!"

Dass die Fotografie einen höheren Stellenwert in der BtoB-Kommunikation verdient, darüber ist die Branche einig. Auch, dass der Wettbewerb GoldenEye die BtoB Fotografie 2010 erfolgreich neu positionieren und mit dem Kalender 2011 gut in Szene setzen konnte, ist für die Initiatoren ein eindeutiger Erfolg. Aus den zum GoldenEye-BtoB Photo Award 2011 eingereichten Arbeiten werden die 12 besten BtoB Fotos des Jahres 20010/2011 ausgewählt, prämiert und im GoldenEye Kalender 2012 veröffentlicht. Die Siegerbilder werden außerdem mit einer Prämie von 1.000 EUR ausgezeichnet. Den Juryvorsitz übernimmt auch 2011 Jörg Puphal, Executive Creative Director von PublicisPro.

Eingereicht werden kann ab dem 01. Juni bis 31. August 2011 in den sechs Kategorien:

Architektur

Dienstleistung/Service People/Work Produkt Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung Nachwuchsfoto

Auf der Seite des Kommunikationsverbands www.kommunikationsverband.de

Ihre Teilnahme an der Jury 2011 haben zugesagt: Joachim Beigel, Colordruck Leimen, Inhaber; Feico Derschow, Master Class e.V.; Matias Ernst, Siemens AG, Leiter Market Communications; Kai Halter, ebm-papst Mulfingen, Head of International Sales Marketing; Dr. Peter Heimerzheim, SMS Meer, Leitung Unternehmenskommunikation; Konrad Müller, Sander Media, Geschäftsführer; Andreas Pfeilschifter, INDUKOM, Verleger; Jörg Puphal, PublicisPRO - Juryvorsitz, Executive Creative Director; Katharina Stinnes, Kommunikationsverband e.V, Geschäftsführerin;

Kommunikationsverband e.V. geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de, Tel.: +49 40 41917787.

Plus de actualités: Kommunikationsverband