Abonner GastroSuisse

GastroSuisse: Einladung zur Jahresmedienkonferenz am 27. April 2017 in Bern

Un document

"Das Gastgewerbe im Wandel" ist das Leitthema der Jahresmedienkonferenz von GastroSuisse: Donnerstag, 27. April 2017, im Hotel Schweizerhof in Bern. Beginn der Konferenz um 10.30 Uhr; Willkommens-Kaffee ab 10 Uhr.

Casimir Platzer, Präsident GastroSuisse, wird die aktuelle Situation und das Umfeld der Branche kommentieren: politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich. Er wird Trends und Tendenzen aufzeigen und der Frage nachgehen, wie die Betriebe der Hotellerie und Restauration auf neue Bedürfnisse reagieren und Zukunftschancen nutzen können.

Die Wünsche der Gäste unterliegen einem ständigen Wandel. Sie werden aktuell bestimmt durch die Globalisierung und Digitalisierung einerseits und das wachsende Bedürfnis nach Heimat, Herkunft und Handwerk andererseits. Dieses Spannungsfeld, in dem sich die Unternehmerinnen und Unternehmer bewegen, wird Daniel Borner, Direktor GastroSuisse, näher beleuchten.

Mit den neuesten Zahlen und Fakten aus dem Branchenspiegel 2017 wird Sascha Schwarzkopf, Leiter Wirtschaftspolitik, die aktuellen Entwicklungen im Gastgewerbe untermauern.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 20. April, an: communication@gastrosuisse.ch.

GastroSuisse, Marketing und Kommunikation, Tel. 044 377 53 53,
communication@gastrosuisse.ch