Tous Actualités
Suivre
Abonner Team Brendel AG

Team Brendel AG

Erfolg für Team Brendel setzt sich fort

Basel (ots)

CRM-Anbieter schliesst Geschäftsjahr 2002 mit überzeugenden Werten ab
-  Strukturelle Entscheidungen erweisen sich als erfolgswirksam
Die Team Brendel AG verfolgt auch in für den Markt
schwierigen Zeiten ihren Erfolgsweg konsequent weiter. So erzielte
der Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen im
Jahr 2002 einen Ausbau des Gesamtumsatzes um elf Prozent.
Gleichzeitig haben sich gegenüber dem Vorjahresergebnis die Kosten um
50 Prozent reduziert, was zu einer Steigerung der Produktivität um
über 200 Prozent führte. Im Bereich der Lizenzverkäufe verzeichnete
Team Brendel ein Wachstum von 16 Prozent; insgesamt konnten 66
Neuprojekte gewonnen werden. Verantwortlich dafür ist neben dem guten
Neukundengeschäft nicht zuletzt ein weiterer Zuwachs der
Nachbestellungen durch Bestandskunden. Hier trägt das einzigartige
Stufenkonzept von Team Brendel Früchte, das den Anwendern einen
schnellen und günstigen Einstieg in die Basisfunktionalitäten bietet
und dabei ein sukzessives Aufstocken der Applikationen im Sinne eines
CRM-Hauses ermöglicht.
Die richtigen Entscheidungen getroffen
Im Zuge einer periodischen Anpassung des Personalbestands
beschäftigt Team Brendel heute etwa zehn Prozent weniger Mitarbeiter
als zu Beginn des Vorjahres. Über eine gleichzeitige eingehende
Optimierung der Prozesse konnte die Produktivität weiter erheblich
erhöht werden.
Als Volltreffer erweist sich das Solution Partner-Konzept. Dabei
erleichtert der hohe Bekanntheitsgrad des CRM-Anbieters in den
Branchensegmenten den Aufbau entsprechender Kooperationen. Insgesamt
94 Prozent der kontaktierten Softwarehäuser, Unternehmensberatungen
und Systemintegratoren verbinden Team Brendel mit Kompetenz und
Kontinuität und sehen das Unternehmen im mittelständischen CRM-Markt
als zukunftssicheren Partner an. Hier positioniert sich Team Brendel
als erfolgreichster Anbieter im D/A/CH-Bereich.
Selbst gelebtes CRM
Team Brendel zielt auf den durchdachten Ausbau eines qualitativ
hochwertigen Partnernetzes, in dessen Mittelpunkt acht bis zehn aktiv
und eng betreute Solution Partners stehen. Diese erhalten einen fest
zugeordneten Partner-Manager, der jederzeit zur Unterstützung bereit
steht.

Kontakt:

in marketing gmbh
Erika Herzig
Tel. +41/1/806'40'50
E-Mail: erika@inmarketing.ch

Plus de actualités: Team Brendel AG
Plus de actualités: Team Brendel AG
  • 11.06.2002 – 12:50

    Klartext in Sachen CRM

    Michael Brendel veröffentlicht Buch über Implementierung und Einsatz von CRM-Systemen im Mittelstand - Branchenkenner zollen hohe Anerkennung Basel (ots) - Michael Brendel hat seine langjährigen Erfahrungen als anerkannter Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) in einem Buch verarbeitet. In "CRM für den Mittelstand" beschreibt der CEO des Softwareanbieters Team Brendel AG, Basel, die Chancen und Potenziale mittelständischer Unternehmen, die sich beim ...

  • 28.05.2002 – 10:03

    Zahlreiche neue Features in WinCard CRM 6.0

    Basel (ots) - Team Brendel AG präsentiert Version 6.0 ihrer CRM-Lösung mit zahlreichen Neuerungen und mehr Bedienkomfort. Die Basler Team Brendel AG, Customer Relationship Management (CRM)-Spezialist für KMU's, hat ihre Kundenmanagement-Lösung WinCard CRM weiter ausgebaut. Bei der Entwicklung der ab sofort verfügbaren Version 6.0 wurden insbesondere zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Bedienergonomie, ...

  • 05.04.2002 – 16:33

    Bluewin setzt auf WinCard CRM

    Team Brendel CRM-Software sorgt beim führenden Schweizer Internet-Service-Provider Bluewin für gepflegte B2B-Kundenbeziehungen. Basel (ots) - Mit der Bluewin AG, der Schweizer Nr. 1 unter den Internet-Service-Providern, hat die Basler CRM-Spezialistin Team Brendel AG einen weiteren namhaften Kunden gewonnen. Die implementierte, seit September 2001 sukzessive produktiv geschaltete CRM-Lösung wird bei Bluewin zur Unterstützung der Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten ...