Tous Actualités
Suivre
Abonner SWI swissinfo.ch

SWI swissinfo.ch

Media Service: ALEXEJ NAWALNY: "Die Schweiz ist leider erste Adresse für korrupte Russen"

Bern (ots)

Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist hartnäckiger Korruptionsjäger und einer der schärfsten Kritiker von Präsident Wladimir Putin. Auch der Schweiz stellt er kein gutes Zeugnis aus: Gegenüber swissinfo.ch erklärte er noch vor der Panama-Papers-Affäre, das Interesse der Schweiz an schmutzigen Geldern sei nicht zu übersehen. Aus heutiger Sicht sind seine Aussagen umso brisanter.

http://www.swissinfo.ch/direktedemokratie/alexej-nawalny--korruptionsjaeger_-die-schweiz-ist-leider-erste-adresse-fuer-korrupte-russen--/42065730

Kontakt:

Larissa.Bieler@swissinfo.ch
Chefredaktorin SWI swissinfo.ch
031 350 91 11

Plus de actualités: SWI swissinfo.ch
Plus de actualités: SWI swissinfo.ch