Tous Actualités
Suivre
Abonner Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola Schweiz GmbH

Hyundai Tucson-Verlosung krönt Gewinnaktion von Coca-Cola

Hyundai Tucson-Verlosung krönt Gewinnaktion von Coca-Cola
  • Informations
  • Download

Brüttisellen (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 -
Was wäre der tolle Fussballsommer gewesen
ohne gemeinsames Fussballgucken, ohne hautnahes Feiern und Fiebern
auf grossen Plätzen oder Räumen? Was wäre der fussballerische
Ausnahmezustand ohne die unermüdlichen Helfer hinter den Theken und
Tischen unzähliger Bars, Lounges und Restaurants gewesen? Guter Grund
für Coca-Cola, gastronomische Betriebe gezielt in den Fokus eines
Gewinnspiels zu rücken. Der Schlüssel zum Hautpreis wurde nun am 11.
Oktober 2006 in Luzern feierlich übergeben.
Als Besitzer des Roadhouse Luzern und aufmerksamer Leser von zwei
Gastro-Publikationen war Philip Getty die Ankündigung der Coca-Cola
Promotion zum Auftakt der Fussballweltmeisterschaft nicht entgangen.
Das hatte sich gelohnt! Denn er und sein Team nehmen heute den
attraktiven Hauptpreis entgegen: einen kraftvollen Hyundai Tucson
City 2000 im Wert von  CHF 25'548. Herzliche Gratulation!
Der Preispool rund um das Thema Fussball war nicht klein, Gewinne
im Wert von über CHF 80.000 tummelten sich darin. Neben dem
Hauptgewinn konnten sich 40 Gewinner über Tickets direkt an die
Spiele der Fussballweltmeisterschaft in Deutschland freuen, weitere
30 über einen der begehrten Adidas Teamgeistbälle, die auf dem Rasen
gespielt wurden. Ausserdem winkten exklusive elektronische Preise wie
10 Philips 42" Plasma TVs sowie jeweils 30 Fujifilm F10 Digicams und
EA Sports Games FIFA World Cup 2006.
"Die WM hat uns wertvolle Erfahrungen für die EURO 2008 gebracht,
und wir freuen uns schon heute auf dieses nächste fussballerische
Grossereignis - zusammen mit allen Barkeepern, Service-Mitarbeitern
und Caterern" so Ingo Albrecht, Marketingverantwortlicher Coca-Cola
Beverages AG.
Eisgekühlt und perfekt serviert
Während vier Wochen, jeden Tag, weit mehr als 90 Minuten hatte
Sandra Himpel, stellvertretend für zahlreiche andere
Service-Mitwirkende, alle Hände voll zu tun, einem trinkvergnügtem
Publikum die vielseitigen Getränke aus dem Hause Coca-Cola zu reichen
- eisgekühlt, stilvoll und erfrischend. Für Abwechslung sorgten dabei
auch die formschönen 0,33l-Gastro-Glasflaschen, die einen sofortigen
Genuss noch genussreicher machten.
Coca-Cola und der Fussballsport
Coca-Cola ist der führende Anbieter von alkoholfreien
Erfrischungsgetränken in der Schweiz. Neben den Klassikern Coca-Cola
und Coca-Cola light führt das Unternehmen eine breite Palette an
weiteren Erfrischungen, darunter Fanta und Sprite sowie Minute Maid,
Nestea, Powerade, Nescafé Xpress und Valser Mineralwasser.
Mit der Lancierung der weltweiten Kampagne "welcome to the Coke
Side of life" im Anschluss an die FIFA-Fussball-WM™, blickt Coca-Cola
auf die 70-jährige Geschichte seiner Gründung in der Schweiz zurück.
Seit mehr als 70 Jahren unterstützt Coca-Cola auch den
internationalen Fussball und ist sowohl langjähriger Partner des
Weltfussballverbandes FIFA als auch der UEFA. Damit unterstützt
Coca-Cola die Austragung der Uefa EURO 2008™, die von Österreich und
der Schweiz gemeinsam ausgetragen werden.

Kontakt:

Pia Lehmann
Tel.: +41/44/835'94'72
Mobile: +41/79/744'68'46
Fax: +41/44/835'94'73
Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
http://www.cokeonline.ch

Plus de actualités: Coca-Cola Schweiz GmbH
Plus de actualités: Coca-Cola Schweiz GmbH