Tous Actualités
Suivre
Abonner Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola gibt Gewinnerin des Hauptpreises bekannt

Coca-Cola gibt Gewinnerin des Hauptpreises bekannt
  • Informations
  • Download

Brüttisellen (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 -
Coca-Cola und Selecta kooperieren bei Gewinnaktion
Der heisse Fussballsommer ist inzwischen
endgültig zu Ende - aber das ist kein Grund traurig zu sein. Denn für
die  glücklichen Gewinner einer Coca-Cola Konsumentenpromotion gingen
WM-Träume jetzt in Erfüllung.
So recht hätte sie es sich vielleicht gar nicht träumen lassen -
den Hauptpreis über einen silbrigen Flitzer der Marke Mini Cooper
Cabriolet zu gewinnen. Denn Jasmine Mezzo (18) aus Riazzino (TI)
hatte dafür noch gar keine Fahrerlaubnis. Aber manchmal muss man den
zweiten Schritt vor den ersten setzen. Jetzt gehört er also ihr - der
Hauptpreis eines Coca-Cola-Gewinnspiels im Wert von CHF 35'000. Die
feierliche Schlüsselübergabe fand am Freitag, 22. September 2006 in
der BMW/ Mini Garage in Dielsdorf statt. Herzliche Gratulation!
Mit dem Snack-Dienstleistungsunternehmen Selecta Schweiz konnte
Coca-Cola neben einer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit auf dem
Markt der Pausenverpflegung einen attraktiven Partner für die
"Refresh & Win" Promotion gewinnen. Von Juni bis August 2006 wurde an
allen öffentlichen und privaten Selecta-Automaten auf das Gewinnspiel
hingewiesen. Coca-Cola beendet damit eine der vielschichtigen
Konsumentenpromotionen, welche die FIFA-Fussballweltmeisterschaften
in diesem Sommer begleiteten.
"Wir haben uns über die grosse Aufgeschlossenheit unserer
Konsumentinnen und Konsumenten gegenüber der Nutzung innovativer und
mobiler Technologien gefreut. Und das wird uns die Richtung für die
EURO 2008 vorgeben" so Ingo Albrecht, Marketingverantwortlicher bei
Coca-Cola Beverages AG.
Die Aktion fand Anklang, das Mitmachen hatte sich gelohnt: Gewinne
im Wert von CHF 60.000 tummelten sich darin. Neben dem
Mini-Cooper-Hauptpreis, konnten sich 9 glückliche Gewinner über eine
4-tägige Städtereise in Begleitung nach Barcelona freuen. Jeder
Konsument, der sich für eine Coca-Cola oder Coca-Cola light
entschied, fand unter dem Deckel der PET-Flasche oder auf dem Etikett
der Glasflasche seine oder ihre ganz persönliche Gewinnchance. Wer
über eine Mobile-Kurzwahl oder über www.mycokemusic.ch einen
Zifferncode eingab, nahm automatisch an der Verlosung teil.
Coca-Cola und der Fussballsport
Coca-Cola ist der führende Anbieter von alkoholfreien
Erfrischungsgetränken in der Schweiz. Neben den Klassikern Coca-Cola
und Coca-Cola light führt das Unternehmen eine breite Palette an
weiteren Erfrischungen, darunter Fanta und Sprite sowie Minute Maid,
Nestea, Powerade, Nescafé Xpress und Valser Mineralwasser.
Mit der Lancierung der weltweiten Kampagne "welcome to the Coke
Side of life" im Anschluss an die FIFA-Fussball-WM™, blickt
Coca-Cola auf die 70-jährige Geschichte seiner Gründung in der
Schweiz zurück. Seit mehr als 70 Jahren unterstützt Coca-Cola auch
den internationalen Fussball und ist sowohl langjähriger Partner des
Weltfussballverbandes FIFA als auch der UEFA. Damit unterstützt
Coca-Cola die Austragung der Uefa EURO 2008™, die von Österreich und
der Schweiz gemeinsam ausgetragen werden.

Kontakt:

Pia Lehmann
Tel. +41/44/835'94'72
Mobile +41/79/744'68'46
Fax +41/44/835'94'73
E-Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
http://www.cokeonline.ch

Plus de actualités: Coca-Cola Schweiz GmbH
Plus de actualités: Coca-Cola Schweiz GmbH