Tous Actualités
Suivre
Abonner Fürstentum Liechtenstein

Fürstentum Liechtenstein

Medienmitteilung aus dem Fürstenhaus

Vaduz (ots)

Das Fürstenhaus Liechtenstein freut sich, bekannt zu geben, dass die kirchliche Trauung Ihrer Durchlaucht Prinzessin Marie Caroline von und zu Liechtenstein mit Leopoldo Maduro Vollmer am 30. August 2025 um 11 Uhr in der Kathedrale von Vaduz stattfinden wird. Die feierliche Trauungsmesse wird von Bischof Benno Elbs zelebriert.

Neben den Familienmitgliedern und Freunden des Brautpaares werden auch Vertreter des Landes anwesend sein. Im Anschluss an die Trauung findet ein Empfang auf Schloss Vaduz statt. Die Teilnahme an der Trauungszeremonie in der Kathedrale und am Empfang auf Schloss Vaduz ist für die Familie und ihre geladenen Gäste vorgesehen.

Das Brautpaar und die Familie freuen sich aber über alle, die vor der Kirche dem feierlichen Ein- und Auszug beiwohnen. Gleichzeitig danken wir für das Verständnis für mögliche Verkehrsbehinderungen im Zusammenhang mit diesem freudigen Ereignis.

Pressekontakt:

Sekretariat S.D. des Erbprinzen von Liechtenstein
Schloss Vaduz
9490 Vaduz
Tel.: +423 238 12 00
Mail: se@sfl.li

Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
  • 29.07.2025 – 11:10

    Freie Lehrstellen mit Lehrbeginn Sommer 2026

    Vaduz (ots) - Ab dem 1. August 2025 sind die freien Lehrstellen mit Lehrbeginn Sommer 2026 auf der Webplattform "next-step" unter www.next-step.li einsehbar. Die zentrale Informationswebplattform "next-step" bietet den Besuchern neben dem Abrufen von offenen Lehrstellen eine Vielzahl an Informationen rund um das Thema Bildung an. Des Weiteren befinden sich auf der Webplattform die Bildungsverordnungen sowie detaillierte ...

  • 24.07.2025 – 16:41

    Krieg in der Ukraine: Liechtenstein weitet die Personenliste aus

    Vaduz (ots) - Die Regierung hat am 24. Juli 2025 eine Anpassung der Verordnung über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine beschlossen. Im Rahmen der Anpassung wird ein erster Teil der neuen Sanktionen gegenüber Russland, welche die EU am 18. Juli 2025 beschlossen hatte, autonom nachvollzogen. Die Regierung führt damit ihre bisherige Politik ...