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Teleperformance Schweiz

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  • 05.03.2007 – 13:47

    CAt-Award 2007 für die Schweiz geht an LibertyCall AG

    Wallisellen (ots) - Alljährlich Ende Februar wird anlässlich der Call Center World in Berlin einen Award für besondere Leistungen in der Call Center Branche vergeben. Für die Schweiz wurde Balz Kundert, Call Center Leiter der LibertyCall AG in Wallisellen, für seine besonderen Leistungen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet. So wie die Filmindustrie den Oscar, vergibt die Call ...

  • 22.11.2006 – 08:33

    Teleperformance übernimmt die Swiss Contact Management Group

    Basel (ots) - Teleperformance Paris, die weltweite Nummer 1 im Contact Center Business, übernimmt 68% der Swiss Contact Management Group, der Leaderin im Schweizer Contact Center Markt. Die Swiss Contact Management Group ist der führende Contact Center Dienstleister in der Schweiz. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und betreibt mit der extratel AG, Basel und LibertyCall AG, Wallisellen zwei Contact Center ...

  • 23.10.2006 – 14:12

    extratel und LibertyCall AG in der Schweiz mit über 40% Wachstum und guter Ertragslage

    extratel und LibertyCall AG setzen zum Jahresendspurt an Zürich (ots) - Die Dynamik, die sich bereits im 1. Quartal abzeichnete, bestätigt sich. Mit einem überdurchschnittlichen Wachstum, guter Ertragslage und über 100 neu geschaffenen Stellen entpuppt sich die Swiss Contact Management Group erneut als Wachstumsmotor der Branche mit innovativen Konzepten ...

  • 22.06.2006 – 16:00

    Orange transferiert Call Center zu LibertyCall AG - Wallisellen

    Zürich (ots) - Per 1. Oktober 2006 übernimmt LibertyCall AG in Wallisellen, eine Tochter der Swiss Contact Management Group AG, einen weiteren Teil der Call Center Aktivitäten von Orange. Alle 64 Mitarbeiter/-innen des Call Center Zürich erhalten ein Transferangebot mit 12-monatigem Kündigungsschutz und gleichwertigen Anstellungsbedingungen. Orange arbeitet bereits seit zwei Jahren mit LibertyCall ...

  • 24.05.2006 – 12:12

    LibertyCall: Stabile Ertragslage und überdurchschnittliches Wachstum im 1. Quartal

    Zürich (ots) - Die Swiss Contact Management Group AG mit den beiden Tochtergesellschaften extratel AG, Basel und LibertyCall AG, Wallisellen, setzt den Wachstumstrend der letzten Jahre fort und erreicht im 1. Quartal ein Wachstum von 54% gegenüber Vorjahr. Auf Jahresbasis wird ein Wachstum von rund 30% bei einem EBITDA von 12% angestrebt. Bei einem ...

  • 29.08.2002 – 14:44

    In Wallisellen entsteht das erste Call Center Hotel der Schweiz

    Brüttisellen (ots) - Die LibertyCall AG, Brüttisellen, baut das erste Call Center-Hotel der Schweiz. In Wallisellen entsteht auf 3'000 m2 eine topmoderne Call Center-Infrastruktur für 240 Arbeitsplätze. Das Besondere daran ist, dass sich hier Unternehmen, die zwar ein eigenes Call Center betreiben, dies jedoch für gewisse Spitzenzeiten nicht genügend Kapazität aufweist, Arbeitsplätze inklusive Infrastruktur und ...

  • 16.05.2002 – 08:19

    extratel und LibertyCall werden Partner

    Der Schweizer Call Center-Markt kommt in Bewegung: Die Marktführerin extratel AG und die LibertyCall AG schliessen sich per 31. Mai 2002 unter dem Dach der Swiss Contact Management Group AG zusammen. Brüttisellen (ots) - extratel und LibertyCall treten am Markt unter ihrer bisherigen Firma als eigenständige Anbieter auf, die auch ihre beiden Standorte Basel und Brüttisellen beibehalten. Die gemeinsame Holding hat ...

  • 14.01.2002 – 08:03

    Die optimAS Unternehmensgruppe wird umgebaut

    Brüttisellen (ots) - optimAS positioniert sich stärker im Umfeld der Beratung und Implementierung von Customer Relationship Management (CRM) Konzepten . Die Call Center Aktivitäten werden ab 1. Januar 2002 unter LibertyCall AG firmieren. Die optimAS-Gruppe mit Sitz in Brüttisellen-Zürich und Tochtergesellschaften in Stuttgart, Wien, Paris, Dublin, Birmingham und Porto wird neu positioniert. Das seit 1988 im ...