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Orange transferiert Call Center zu LibertyCall AG - Wallisellen

Zürich (ots)

Per 1. Oktober 2006 übernimmt LibertyCall AG in
Wallisellen, eine Tochter der Swiss Contact Management Group AG,
einen weiteren Teil der Call Center Aktivitäten von Orange. Alle 64
Mitarbeiter/-innen des Call Center Zürich erhalten ein
Transferangebot mit 12-monatigem Kündigungsschutz und gleichwertigen
Anstellungsbedingungen.
Orange arbeitet bereits seit zwei Jahren mit LibertyCall zusammen.
Die Partnerschaft startete 2004 mit der Unterstützung im Kundendienst
bei saisonalen Spitzen oder Unterkapazitäten bei Produktelaunches.
Die guten Erfahrungen haben Orange ermuntert weitere Teile der
Serviceaktivitäten im Privatkundensegment an LibertyCall zu
transferieren.
Über 150 Mitarbeiter/-innen werden ab 1. Oktober 2006 für Orange
Kundendienstanfragen rund um die Uhr in den Sprachen Deutsch,
Französisch, Italienisch und Englisch bearbeiten.
LibertyCall AG - Wallisellen und extratel AG in Basel bilden
zusammen die Swiss Contact Management Group AG. Das Unternehmen wurde
1991 gegründet und beschäftigt an den beiden Standorten über 400
Fachkräfte im Bereich Call Center Services mit Kernkompetenzen in den
Bereichen Telekommunikation, Versicherungen, Healthcare, Banken und
Detailhandel. Die Swiss Contact Management Group AG ist der führende
Dienstleister in der Branche. In den vergangenen Jahren konnte das
Unternehmen mit einem soliden Wachstum und hoher Innovationskraft
überzeugen. Vor zwei Jahren wurde in Wallisellen das erste Call
Center Hotel der Schweiz auf einer Fläche von 3500m2 mit 350
Arbeitsplätzen und top moderner VoIP-Infrastruktur in Betrieb
genommen.. Als einziges Unternehmen der Branche pflegt das
Unternehmen eine Sozialpartnerschaft mit der Gewerkschaft
Kommunikation und hat mit dieser im 2000 einen Gesamtarbeitsvertrag
abgeschlossen.

Kontakt:

Swiss Contact Management Group AG
Roger Meili
Vize-Präsident
Leiter Marketing & Unternehmensentwicklung
Tel. +41/43/443'20'01
E-mail: roger.meili@libertycall.ch
Internet: http://www.scmg.ch

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