Die Studentenorganisation zum Standortentscheid Universität Luzern.
Luzern (ots) - Die Studierenden der Universität sind sehr erfreut über den Beschluss der Regierung, den Ausbau der Universität im Postgebäude zu vollziehen. Endlich können wir davon ausgehen, ein Dach über dem Kopf zu haben, so wie wir es in einer Interpellation an den Regierungsrat schon im letzten Jahr gefordert haben. Nach langem Hin und Her und vielen ...