Verein WA-CH: 600 Mio. Steuergelder für die Einführung von E-Voting sind nicht zu verantworten!
Basel (ots) - Der Bund plant in einem längerfristigen Projekt die Einführung von E-Voting in der Schweiz. Bis zum Jahre 2012 soll jeder Stimmbürger die Möglichkeit haben, an Abstimmungen und Wahlen per Mausklick übers Internet oder mit dem Handy teilzunehmen. Was sich bequem und einfach anhört, entpuppt ...