10 Gründe warum Eco-System Events wie die Art and Startup Night wichtig sind für eine nachhaltige Zukunft

Sie haben sich bisher noch nicht entschieden, ob Sie daran teilhaben möchten? Wir nennen Ihnen 10 gute Gründe, warum Sie das Event auf keinen Fall verpassen sollten.

1. Künstlerische Inspiration:

Die Veranstaltung ist nicht nur für Fintech-Enthusiasten, sondern auch für Kunstliebhaber. Sie können sich von den Werken talentierter Künstler inspirieren lassen, die auf der Gala ausstellen.Und viele von ihnen kommen aus dem Bereich Nachhaltigkeit und viele haben Führungsrollen bei Weltbank, UN und Stiftungen bekleidet oder haben NFTs kreiert wie zum Beispiel Katharina Foster.

2. Neueste Trends in Fintech, Tokenization und Kunst:

Erfahren Sie aus erster Hand die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Fintech und Kunst. Branchenführer und Experten werden in Keynote-Vorträgen und Diskussionsrunden wertvolle Einblicke teilen.

3. Networking-Möglichkeiten :

Die Veranstaltung bietet eine exzellente Gelegenheit zum Networking. Sie können sich mit inspirierenden Künstlern, Investorinnen , Family Offices, Start-Ups, Entrepreneurinnen und Journalisten sowie anderen Frauen, Fintech-Experten und Geschäftsleuten aus aller Welt vernetzen.

4. Förderung von Innovation und Kreativität :

Die Veranstaltung fördert Innovation und Kreativität durch die Zusammenführung von Fintech und Kunst. Sie werden sehen, wie diese beiden Welten miteinander verschmelzen können, um bahnbrechende Ideen hervorzubringen.

5. Inspiration für Ihr eigenes Unternehmen :

Die Gala bietet eine inspirierende Umgebung, die Sie dazu anregen kann, neue Idee für Ihr eigenes Fintech-Unternehmen oder kreative Projekte in der Kunstwelt zu entwickeln.

6. Zugang zu Investoren:

Wenn Sie auf der Suche nach Investitionen für Ihr Fintech-Start-up oder Ihr künstlerisches Projekt sind, bietet die Gala die Möglichkeit, auf Investoren und potenzielle Geldgeber zu treffen.

7. Erfolgreiche Fallstudien:

Hören Sie Erfolgsgeschichten von Start-ups und Künstlern, die bereits auf dem Markt etabliert sind. Diese Fallstudien können wertvolle Erkenntnisse und Best Practices liefern.

8. Diskussion über gesellschaftliche Auswirkungen:

Fintech und Kunst können einen erheblichen Einfluss auf die Gesellschaft haben. Auf der Gala werden auch die gesellschaftlichen Auswirkungen dieser beiden Bereiche diskutiert.

9. Unterstützung wohltätiger Zwecke:

Die Art and Fintech Start-Up Night and Donors Gala 2023 unterstützt wohltätige Zwecke und soziale Initiativen. Ihre Teilnahme trägt dazu bei, Gutes zu tun und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

10. Unvergessliche Erfahrung:

Die Gala verspricht eine unvergessliche Erfahrung voller spannender Gespräche, kultureller Highlights und inspirierender Momente. Es wird ein Abend sein, den Sie nicht so schnell vergessen werden.

Mehr Informationen finden Sie hier.

und besuchen Sie uns unter