Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peregrine Connect mehr verpassen.

Peregrine Connect

Peregrine Connect kündigt die bahnbrechende Version 3.7.5 von Neuron ESB an

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Modernstes Data Mapping, Containerisierung von Endpunkten und Business Process Scheduling ermöglichen Anwendern eine Produktivitätssteigerung von bis zu 400 %.

Peregrine Connect, die führende Plattform für Anwendungs-, API- und Workflow-Integration, gibt heute die Veröffentlichung von Peregrine Connect Neuron ESB 3.7.5 bekannt. Als integraler Bestandteil der Peregrine Connect Integration Platform bietet Neuron ESB wichtige Laufzeitfunktionen und Features, die das Design, den Einsatz und das Management der Integrationsanforderungen eines Unternehmens vereinfachen.

Die Version 3.7.5 von Peregrine Connect Neuron ESB bietet eine Suite von Anwendungen, mit der Unternehmen alle Integrationsanforderungen erfüllen können - von On-Premise- und Cloud-Anwendungen bis hin zu verschiedenen Datenquellen und Geräten. Mit der Peregrine Connect Integration Platform kann eine beliebige Anzahl von Workloads vereinfacht, bereitgestellt und überwacht werden, von der API-Verwaltung und dem automatisierten Workflow bis hin zu geplanten Integrationsabläufen und Alerting und Benachrichtigungen.

Moderne Integration zur Steigerung der betrieblichen Effizienz für Unternehmen jeder Größe

Die Version 3.7.5 von Neuron ESB konzentriert sich auf Agilität und Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht es den Kunden, die Gesamtbetriebskosten zu senken und gleichzeitig viele Entwicklungs-, Bereitstellungs- und Betriebskomplexitäten zu beseitigen, die bei vielen Konkurrenzprodukten auftreten.

"Mit jedem Release von Neuron ESB konzentrieren wir uns kontinuierlich darauf, benutzerfreundliche Funktionen und eine hohe Produktivität zu bieten. Neuron 3.7.5 bildet da keine Ausnahme und fügt Datenmapping, Containerisierung von Endpoints und vieles mehr hinzu. Wir haben die Angebote der Mitbewerber in Bezug auf Funktionalität und Preise klar geschlagen", sagt Marty Wasznicky, VP of Product, Peregrine Connect. "Die neuen Funktionen erhöhen die organisatorische Effizienz und bieten unseren Kunden No-Code-Lösungen."

Neuron ESB 3.7.5 erweitert die Peregrine Connect Integration Platform um einige spannende neue Funktionen, von denen einige folgende sind:

Mehr erfahren

Pressekontakt:

Peregrine Connect
Work: 949-613-4010
nelly.monjazeb@peregrineconnect.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/999937/Peregrine_Connect_Logo.jpg

Weitere Storys: Peregrine Connect
Weitere Storys: Peregrine Connect