Keine Story von Indian Hotels Company (IHCL) mehr verpassen.

Indian Hotels Company (IHCL)

TAJ: IM ZWEITEN JAHR IN FOLGE DIE STÄRKSTE HOTELMARKE DER WELT

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire)

Laut „Brand Finance" – der weltweit führenden Beratungsfirma für Markenbewertung

Die Indian Hotels Company (IHCL) , Indiens größtes Hotelunternehmen, hat bekannt gegeben, dass seine Kultmarke Taj von Brand Finance zur World's Strongest Hotel Brand 2022 erklärt wurde. Der Jahresbericht „Hotels 50 2022" des weltweit führenden Beratungsunternehmens für Markenbewertung zeichnet die wertvollsten und stärksten Hotelmarken weltweit aus.

Puneet Chhatwal, Geschäftsführer und Chief Executive Officer, Indian Hotels Company, erklärte: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Taj zum zweiten Mal in Folge zur weltweit stärksten Hotelmarke ernannt worden ist. Das bestätigt, dass Taj den weltweit anerkannten Maßstab für Exzellenz in der Branche setzt."

„Die Reisenden fühlen sich zunehmend zu Marken hingezogen, die nicht nur Weltklasse-Luxus verkörpern, sondern auch verantwortungsvolle Geschäftspraktiken verfolgen, und Taj ist gut aufgestellt, um dem Gastgewerbe den Weg in die Zukunft zu weisen. Diese Anerkennung ist ein Zeichen des unerschütterlichen Vertrauens unserer Gäste und feiert den unbeugsamen Geist unserer Mitarbeiter, die das Vermächtnis der Marke verkörpern und gleichzeitig die Essenz der Tajness zum Leben erwecken."

Taj erhielt einen Markenstärkeindex mit insgesamt 88,9 von 100 Punkten, und eine entsprechende AAA-Bewertung für Kundenvertrautheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Unternehmensreputation sowie für seinen erstklassigen Kundenservice.

Der Bericht Hotel 50 2022 unterstreicht die erfolgreiche Strategie des Unternehmens zur Überwindung der pandemiebedingten Herausforderungen und dafür, für die Bedürfnisse der Verbraucher relevant zu bleiben. Taj setzt sich auch voll und ganz für die Unterstützung der Gemeinschaft ein, unter anderem im Gesundheitsbereich.

Weitere Informationen finden Sie hier im vollständigen Bericht von Brand Finance.

Informationen zu The Indian Hotels Company Limited (IHCL)

The Indian Hotels Company Limited (IHCL) und ihre Tochtergesellschaften vereinen eine Gruppe von Marken und Unternehmen, die eine Verschmelzung von warmer indischer Gastfreundschaft und Weltklasse-Service bieten. Dazu gehören Taj – die Kultmarke für besonders anspruchsvolle Reisende, die laut dem Brand Finance Hotels 50 Report 2022 bzw. dem India 100 Report 2022 als „World's Strongest Hotel Brand" und „India's Strongest Brand" eingestuft wurde; SeleQtions, eine ausgesuchte Sammlung an Hotels; Vivanta, anspruchsvolle Hotels der gehobenen Klasse; und Ginger, das das „Lean-Luxe"-Segment revolutioniert.

IHCL verfügt über ein Portfolio von 237 Hotels, davon 60 in der Entwicklung, auf vier Kontinenten, in 11 Ländern und an über 100 Standorten weltweit.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1839406/Taj_Strongest_Brand.jpg

Pressekontakt:

Nairita Ghosh,
nairita.ghosh@ihcltata.com | Tel. +91 22 6137 1945

Weitere Storys: Indian Hotels Company (IHCL)
  • 26.06.2021 – 17:03

Taj als stärkste Hotelmarke der Welt ausgezeichnet

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - ~ Anerkannt von der weltweit führenden Markenbewertungsberatung - Brand Finance Indian Hotels Company (IHCL), Südasiens größtes Gastgewerbeunternehmen, gab bekannt, dass seine ikonische Marke Taj, von Brand Finance, dem weltweit führenden Beratungsunternehmen für Markenbewertung, in seinem jährlichen Bericht "Hotels 50 2021" als stärkste Hotelmarke der Welt eingestuft wurde. ...