Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pizolbahnen AG mehr verpassen.

Pizolbahnen AG

Mit den Pizolbahnen den Bergherbst geniessen

Mit den Pizolbahnen den Bergherbst geniessen
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Noch ist der Sommerbetrieb am Pizol nicht beendet. So ist die Gondelbahn Bad Ragaz noch die nächsten zwei Wochenenden, 12./13. und 19./20. November in Betrieb.

Auch wenn der Winter in den Startlöchern steht, ist die Gondelbahn Bad Ragaz noch regulär an den Wochenenden, 12./13. und 19./20. November in Betrieb und führt noch zum bekannten Heidipfad. Der Betrieb bietet die Möglichkeit dem Nebel im Tal zu entfliehen und den Bergherbst noch einmal zu geniessen. Das Panoramarestaurant Edelweiss ist geöffnet und einer Abfahrt auf der 12km langen Strecke mit den Alpine Scootern steht auch nichts im Weg.

Details zu den Betriebszeiten sind auf der Website der Pizolbahnen unter www.pizol.com zu erfahren.

Presseportal (Text und Bilder)

Newsroom Pizolbahnen unter:  https://www.presseportal.ch/de/nr/100085818

Für weitere Auskünfte steht zur Verfügung:

Pizolbahnen AG
Loisstrasse 50
7310 Bad Ragaz

Tel: +41 (0)81 300 48 30

medien@pizol.com; www.pizol.com

Ansprechpartner:

Klaus Nussbaumer / CEO

Weitere Storys: Pizolbahnen AG
Weitere Storys: Pizolbahnen AG