Keine Story von Otodata mehr verpassen.

Otodata

Otodata Technologies USA kündigt die Übernahme von Wise Telemetry an

Montreal (ots/PRNewswire)

Eine großartige Gelegenheit für Otodata, sein Produktangebot weiter auszubauen

Otodata Technologies USA ("Otodata") freut sich, die Übernahme von Wise Telemetry, einem führenden Anbieter von Fernüberwachungsgeräten und -dienstleistungen für die industrielle Gasindustrie, bekannt zu geben.

Otodata wurde 2008 gegründet und entwirft, entwickelt und produziert marktführende Produkte und Technologien zur Fernüberwachung von Füllständen für eine Vielzahl von Branchen. Die einzigartige Überwachungssoftware von Otodata, die mit der Hardware geliefert wird, ermöglicht es den Anwendern, ihre Tanks aus der Ferne zu überwachen und liefert aufschlussreiche Daten in Echtzeit, um die Anlagen- und Arbeitsproduktivität in ihrem Unternehmen zu steigern.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Team von Wise Telemetry. Diese Akquisition wird unsere Diversifizierung in den Industriegasmarkt beschleunigen und es uns ermöglichen, unsere innovativen Lösungen für die Tankfernüberwachung zu nutzen und dieses wachsende Segment zu bedienen. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie, die wachsende Nachfrage nach zuverlässigen, erschwinglichen und automatisierten Tanküberwachungslösungen in einer Vielzahl von Branchen und geografischen Märkten zu befriedigen", sagt Andre Boulay, Präsident und Chief Executive Officer von Otodata.

"Das Wise-Team ist begeistert, Teil von Otodata zu sein. Durch den Zusammenschluss können wir unseren Kunden zusätzliche Produkte, Dienstleistungen und innovative Preisstrukturen anbieten, die es ihnen ermöglichen, jede Anlage zu überwachen und eine sofortige Rendite für ihre Investition zu erhalten, sowohl im Inland als auch im Ausland", so Eric Wise, Gründer und CEO von Wise Telemetry.

Informationen zu Otodata Technologies USA:

Otodata ist seit fast einem Jahrzehnt ein wichtiger Akteur in der Tanküberwachungsbranche. Das Ziel war immer, einen Monitor mit den niedrigsten Betriebskosten in der Branche zu produzieren, so dass eine groß angelegte Implementierung für alle Kraftstoffhändler erschwinglich ist.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter www.otodatatankmonitors.com und unsere sozialen Netzwerke:

Informationen zu Wise Telemetry

Wise Telemetry ist ein führender Anbieter von Fernüberwachungsgeräten und Dienstleistungen für die industrielle Gasindustrie. Das 2014 von Eric Wise gegründete Unternehmen ist in der Lage, jeden Aspekt der Gasverteilung zu überwachen - von Tankwagen und Großtanks bis hin zu Dewars und Zylindern. Wise Telemetry ist ein stolzes Mitglied der Gases and Welding Distributors Association (GAWDA).

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1484810/Otodata_Otodata_Technologies_USA_Announces_the_Acquisition_of_Wi.jpg

Gregory Bronner, Marketing Director, gbronner@otodatatankmonitors.com, M: 1 514-463-6303, T: +1 (514) 673-0244