Keine Story von Kemp Technologies mehr verpassen.

Kemp Technologies

Kemp verbessert Verfügbarkeit und Leistung des Scality-Objektspeichers

New York (ots/PRNewswire)

Lastverteilung zur Gewährleistung eines ununterbrochenen Zugriffs auf hochwertige Daten im softwaredefinierten RING-Petabyte-Speicher

Kemp, das Unternehmen für stets aktive Anwendungen (AX), hat heute eine Technologiepartnerschaft mit Scality, dem führenden Anbieter von Softwarelösungen für die verteilte Speicherung von Dateien und Objekten, bekannt gegeben. Durch die Kombination des erstklassigen Kemp LoadMaster-Lastverteilers und des Scality RING wird den Kunden zusätzliche Sicherheit, Verfügbarkeit und Optimierung für ihre Cloud-Speicher- und unstrukturierten Datenverwaltungsanforderungen geboten.

Da die Unternehmen zunehmend auf die Cloud umsteigen, um agiler zu werden, benötigen sie auch einen einfach zu verwaltenden Cloud-Speicher, der die reibungslose Bereitstellung der Anwendungsinhalte gewährleistet. Der Scality RING ist ein Scale-Out-Objektspeicher, der softwaredefinierten Speicher im Petabyte-Maßstab zur Unterstützung von cloudnativen mobilen Apps, Edge-Cloud-Portalen und SaaS-Angeboten bietet.

"Unsere Partnerschaft mit Scality ermöglicht es unseren gemeinsamen Kunden, hoch skalierbare Speicherumgebungen zu schaffen, um Verfügbarkeit, Sicherheit und Compliance für wichtige Anwendungsdaten zu unterstützen. In Verbindung mit dem von der Scality RING-Software definierten Speicher vereinfachen die Kemp-Lastverteiler die SLA-Reaktionszeit, minimieren Ausfallzeiten und maximieren die Skalierbarkeit", erklärt Jason Dover, VP für Produktstrategie bei Kemp.

Stets verfügbare Anwendungserfahrung für Scality RING-Ressourcen

Der Kemp LoadMaster, der vor Scality RING eingesetzt wird, bietet wichtige Verbindungspunkt- und Lastverteiler-Funktionen für Anwendungen und Anwender. Er verteilt den Datenverkehr intelligent auf die Knoten, um eine effiziente Nutzung der RING-Ressourcen sicherzustellen. Falls ein Knoten aufgrund von Wartung oder Ausfall offline geschaltet wird, verteilt Kemp den Datenverkehr dank der erweiterten Integritätsprüfung intelligent und ermöglicht so eine stets aktive Anwendungserfahrung.

"Kemp einzurichten und die Scality-Plattform zum Laufen zu bringen, ging problemlos. Die allgemeinen Funktionen und Merkmale, die wir mit den Kemp-Lastverteilern erhalten haben, funktionieren sehr gut und wir planen, das Angebot über die Plattform um weitere Dienste zu erweitern", so Kevin Koelmeyer, Technischer Leiter und Leiter für Managed Services bei Somerville.

Der Kemp LoadMaster bietet den Scality RING-Kunden folgende Vorteile:

Hohe Verfügbarkeit - Der LoadMaster bietet ununterbrochenen Zugriff auf die auf Scality RING gespeicherten Daten. Die erweiterten Integritätsprüfungsfunktionen auf Anwendungsebene stellen sicher, dass die Scality-Knoten fehlerfrei sind und Verbindungen akzeptieren können.

Ausfallsichere Website - Global Server Load Balancing (GEO) stellt sicher, dass der Datenverkehr basierend auf der Nähe intelligent verteilt wird, wodurch die Latenz verringert und eine bessere Leistung erzielt wird. Im Falle eines vollständigen Standortausfalls leitet der LoadMaster den gesamten Datenverkehr an ein fehlerfreies Rechenzentrum weiter.

Mehr Leistung - Das SSL/TLS-Offloading erhöht die Leistung, indem sichere Verbindungen auf dem Kemp LoadMaster beendet und der Datenverkehr unverschlüsselt an Scality zurückgesendet wird. Diese Konfiguration eliminiert den Aufwand für die Verschlüsselung der Scality-Knoten, indem sie auf den Kemp LoadMaster übertragen wird, der für die Verarbeitung dieses Datenverkehrs optimiert ist.

Servicequalität - LoadMaster enthält QoS-Steuerelemente (Quality of Service) zur Bewertung von Grenzwertverbindungen zum Scality RING, die die vollständige Kontrolle über eine faire und ausgewogene Zuweisung von Diensten für Anwendungen und Benutzer ermöglichen.

Weitere Informationen:

• Mehr erfahren über den Scality RING zur Lastverteilung
  • Hier finden Sie das Lösungsprofil
  • Scality Ring-Bereitstellungshandbuch

Informationen zu Kemp

Kemp ermöglicht die sichere, stets verfügbare Anwendungserfahrung [AX], die Unternehmen und Service Provider fordern. Die Lösungen von Kemp zur Lastverteilung, zum Netzwerk-Performance-Monitoring sowie zur Netzwerkerkennung und -reaktion bieten maximalen Nutzen durch vereinfachte Implementierungen, flexible Lizenzierung und erstklassigen technischen Support. Kemp ist die weltweit beliebteste Lösung für die Anwendungserfahrung mit mehr als 100.000 Implementierungen in 138 Ländern. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre AX unter kemp.ax.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1453745/Kemp_Technologies.jpg

Pressekontakt:

Aoife Malone
Leiterin für Digitalmarketing

Weitere Storys: Kemp Technologies
  • 02.02.2021 – 20:25

Kemp steigert die Erfahrung mit Public-Cloud-Anwendungen

New York (ots/PRNewswire) - Bietet Flexible Engine-Teilnehmern maximale Anwendungsstabilität und Sicherheit Für ein sicheres, immer verfügbares Anwendungserlebnis [AX] hat Kemp Technologies heute die Verfügbarkeit des preisgekrönten Kemp LoadMaster Load Balancer als unterstützte Lösung für die offene, sichere Public-Cloud-Plattform von Orange Business Services angekündigt. Kemp bietet Flexible Engine Abonnenten ...