Alle Storys
Folgen
Keine Story von GIGABYTE mehr verpassen.

GIGABYTE

Der bekannte Musiker Kurt Hugo Schneider hat mit GIGABYTE AERO Laptops ein Musikvideo erstellt, welches inzwischen millionenfach aufgrufen wurde.

Taipei (ots/PRNewswire)

Kurt Hugo Schneider, weltweit für seine Songs, kreative Cover-Versionen und aussergewöhnliche Performances bekannter Singer-Songwriter, ist mit seinen 13 Millionen Fans auf YouTube eine Sensation, seine legendäre Cover-Version von Nellys "Just a Dream" wurde weltweit über 200 Millionen mal aufgerufen. Vor Kurzem konnte Kurt seiner Kreativität vollen Lauf lassen, indem er sich mit GIGABYTE zusammengetan hat um auf Basis der AERO Creator-Laptops das höchst innovative Musikvideo "Perfect Together" zu produzieren. Diese einzigartige Crossover-Zusammenarbeit wurde bis heute über 1,5 Millionenfach angesehen und von seinen Fans als eines seiner kreativsten Musikvideos gelobt.

In diesem Video nutzt Kurt die ultradünnen Displayrahmen des AERO geschickt, um einen einzigartigen visuellen Effekt zu kreieren. Jede Sequenz ist perfekt abgestimmt und choreographiert, um mit seinem Gegenpart Jada Facer in in absoluter Harmonie in verschidensten Darstellungen zu interagieren. Durch Einsatz der Augmented-Reality-Technologie konnte Kurt mit sich innerhalb und außerhalb des Laptops interagieren. Laut eigener Aussage hat er dies nur mit diesen 3 Laptops, ohne zusätzliche visuelle Effekte, getan, mit dem Endergebnis war er sehr zufrieden. Er zeigte sich auch ausserordentlich von dem extrem präzisen Display und der großartigen Performance des AERO beeindruckt.

Die AERO 17 HDR aus dem Video entspringen der Creator-fokussierten Modellreihe von GIGABYTE und verfügen über alles, was kreative Köpfe für die Umsetzung ihrer Ideen benötigen. Höchste Performance, ein Bildschirm mit präziser Farbwiedergabe, die Akkulaufzeit von 8 Stunden, Thunderbolt4, ein UHS-II SD-Kartenleser und der, wie im Video zu sehen, extrem schmale Displayrahmen sind nur einige der beeindruckenden Merkmale.

Wenn auch Sie dieses innovative und kreative Crossover von Kurt und den AERO Laptops sehen wollen, schauen Sie sich dieses Video und die AERO Homepage an.

"Perfect Together" Musikvideo: https://bit.ly/2Z4PoYM

AERO 17 HDR-Produktseite: https://bit.ly/3pnbroL

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1671248/The_Gifted_Music_Creator_Kurt_Hugo_Schneider_Crafted_Million_Viewd_MV.jpg

Pressekontakt:

Linda Yang
linda.yang@gigabyte.com
+886-8912-4000

Weitere Storys: GIGABYTE
Weitere Storys: GIGABYTE
  • 28.10.2021 – 04:38

    Der neue König der Spiele ist da. Einführung der AORUS Z690 Gaming-Motherboards von GIGABYTE

    Taipeh (ots/PRNewswire) - Mit der Einführung des Intel® Z690-Chipsatzes zusammen mit den neuen Core(TM)-Prozessoren der 12. Generation hat GIGABYTE auch eine Reihe von eigenen Motherboards auf den Markt gebracht, die eine breite Palette von möglichen Aufbauten und Optionen abdecken. Für Enthusiasten, die nichts anderes als maximale Leistung suchen, sind die ...

  • 28.10.2021 – 04:34

    AORUS bietet einen Ausblick auf das Gaming der Zukunft mit dem Konzept Gaming PC mit 5G

    Taipeh (ots/PRNewswire) - GIGABYTE, ein führender Hersteller von Hauptplatinen und Grafikkarten, hat ein neues Konzept für einen 5G-Gaming-PC, Project Cielo by AORUS, vorgestellt. Durch die Kombination von 5G-Konnektivität, modularem Design und Portabilität bietet Project Cielo, was auf Spanisch "Himmel" bedeutet, eine faszinierende Darstellung der Zukunft des ...