Natur Pur, bietet Authentigg nicht nur bei den Betten

Authentigg - der Firmenname verbürgt sich für Authentizität bei hochwertigen Naturprodukten mit perfekter Verarbeitung. Das Unternehmen verarbeitet zum Beispiel Arve, Naturlatex, Bio-Baumwolle, Schafschurwolle aus der Schweiz, schadstofffreie Leime und weitere natürliche Rohstoffe. Ein schonenden Umgang mit den naturgegebenen Ressourcen ist oberstes Prinzip. Nur langlebige Produkte mit Mehrwert und Funktion werden angeboten, um der Firmenphilosophie gerecht zu werden.

Ruswil, Schweiz - Oktober 2022: Authentigg ist dort, wo Menschen zusammenkommen und sich wohlfühlen sollen. Typische Bereiche sind Hotelumbauten, Büroflächen, bis hin zu Spaces für das Homeoffice. Authentigg steht für Innenarchitektur in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. In dem Sortiment des Ausstatters findet sich ein ausgesuchtes Angebot an Möbeln und weiterem Zubehör für eine harmonische Einrichtung. Dazu gehören Tische, Stühlen, Sessel, nicht nur für daheim, sondern auch massgeschneidert für Wohnmobile, Wohnwagen und Yachten.

Wenn das eigene Heim zur Wohlfühl- und Erholungszone werden soll, ist Authentigg der richtige Partner, wenn es um minimalistisches Design und Natur pur bei der Materialwahl geht. Das Angebot beschränkt sich aber nicht nur auf Möbel, Zubehör oder den Bett Konfigurator, sondern deckt viele weitere Bereiche des guten Lebens ab. So finden einige sehr exquisite Produkte im Bereich Wellness, Gesundheit und Feinkost, die sich bei richtiger Gelegenheit als äusserst nützlich erweisen könnten.

Die Apiscura Propolis Tinktur von Authentigg hat zum Beispiel eine starke hemmende Wirkung auf Bakterien, Viren und Pilze. Gerne wird sie zur Heilung bei Schnitt- und Schürfwunden eingesetzt, kommt aber auch bei Bienen-, Wespen- und Mückenstichen zum Einsatz.

Im Bereich DIY bietet Authentigg die Zirbenholz Oberflächenbehandlung - eine hochwertige Holzveredelung auf Basis von naturnahen und nachwachsenden Rohstoffen. Dieses biologisch reine Destillat aus Arve / Zirbe glänzt mit seinen natürlichen Eigenschaften, wie Atmungsaktivität, Offenporigkeit und Diffusionsfähigkeit.

Sogar im Bereich Spirituosen kann Authentigg eigene Destillate vorweisen. Wer einen Zirbelkieferschnaps kaufen und probieren möchte, wird mit dem Arven- Zirbenschnaps aus handgepflückten, saftigen Arvenzapfen richtig liegen. Dieser edle Schnaps mit 28 Vol. % bis 35 Vol. % und dem unverwechselbaren Arvengeschmack, bietet einen seltenen Genuss.

Authentigg GmbH
Neumüli 9