Autoankauf für den Autoexport

Mit langjähriger Erfahrung bietet die Schweizer Firma auto-sofortkauf.ch eine professionelle Gebrauchtwagenbewertung und den Ankauf jeder Art von Fahrzeug und jedes Modells zu marktaktuellen Preisen.

Neuenkirch, Schweiz - August 2022: Da die Fahrzeuge für den Autoexport gedacht sind, werden auch Fahrzeuge mit Mängeln oder im schlechten Allgemeinzustand angenommen. Selbst Unfallwagen und Autos mit Motorschaden sind von Interesse. Viele in der Schweiz angekaufte Fahrzeuge werden in alle Welt exportiert. Da im Ausland die Werkstattkosten deutlich günstiger sind, macht ein Export selbst defekter Fahrzeuge oftmals Sinn.

Die Autoexperten von auto-sofortkauf.ch begutachten Ihren Gebrauchtwagen sorgfältig und individuell und bieten eine rasche und zuverlässige Abwicklung des Fahrzeugankaufes. Auf Wunsch wird ihr Wagen kostenlos aus der Schweiz oder Liechtenstein abgeholt. Die Begutachtung durch die Ankäufer von auto-sofortkauf.ch geschieht dann direkt vor Ort und selbstverständlich muss der Verkäufer keinerlei Garantien auf den Zustand seines Autos abgeben. Der Verkauf verläuft für den Autobesitzer also risikofrei.

Nach dem Kaufvertrag erfolgt die Bezahlung sofort, Auto gegen Bargeld oder als Überweisung. Die Experten sind an 7 Tagen die Woche zu erreichen und können dank flexibler Terminvereinbarung gleich einen passenden Termin für eine Begutachtung anbieten. Die Begutachtung ist selbstverständlich kostenlos und langjährige Erfahrung macht es möglich, einen fairen Preis für das Fahrzeug zu bieten.

Auto-Sofortkauf
Feldmatt 8