Keine Story von Klosters-Madrisa Bergbahnen AG mehr verpassen.

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Madrisa als Austragungsort des neuen MIGROS Hiking Sounds

• Download

Auf der Madrisa wird den Gästen am 31. Juli und 1. August 2021 ein Bergerlebnis der besonderen Art geboten. Das MIGROS Hiking Sounds bietet seinen Besuchern Wandererlebnisse mit Live-Musik. Die Klosters Madrisa Bergbahnen AG freut sich ausserordentlich, dass die Madrisa als einer der 8 Standorte bei diesem attraktiven Konzept mit dabei sein darf. Der Event stellt ein Highlight im Sommerprogramm der Madrisa sowie der Region Davos Klosters dar. Die Besucher dürfen sich auf namhafte Künstler und unvergessliche Genussmomente freuen.

Durch die ausgezeichnete und einzigartige Infrastruktur sowie das atemberaubende Panorama und die gute Erreichbarkeit, war für die Organisatoren und deren Partner die Madrisa als Wunschstandort in der Region Ostschweiz von Beginn an favorisiert. Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG war bereits beim ersten Treffen vom Konzept begeistert und freut sich, dass der attraktive, zeitgemässe und passende Event auf der Madrisa durchgeführt wird. Es ist eine grosse Freude, als einer der ersten Standorte mit dabei zu sein.

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG ist überzeugt, dass der Sonnen- und Genussberg in Klosters ein idealer Austragungsort für das MIGROS Hiking Sounds darstellt. Denn Genussmomente und gemütliches Beisammensein werden auf der Madrisa grossgeschrieben. Durch die weitläufige Natur können Abstände zwischen Menschen zudem gut eingehalten werden. Dem musikalischen Naturerlebnis steht somit nichts im Weg.

Die Teilnahme, für die aussergewöhnlichen Wandererlebnisse, sind ausschliesslich über Wettbewerbe und Verlosungen der Partner verfügbar. Infos dazu auf: https://migroshikingsounds.ch/ sowie auf den weiteren Kommunikationskanälen des Migros Hiking Sounds.

Weitere Informationen:
Klosters-Madrisa Bergbahnen AG