Alle Storys
Folgen
Keine Story von Klosters-Madrisa Bergbahnen AG mehr verpassen.

Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Madrisa-Hof wurde für den Swiss Location Award 2021 nominiert

Madrisa-Hof wurde für den Swiss Location Award 2021 nominiert
  • Bild-Infos
  • Download

Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG freut sich sehr, dass der Madrisa-Hof als Eventlocation in einer äusserst herausfordernden Zeit von Veranstaltern, Besuchern und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2021 nominiert wurde.

«In dieser herausfordernden Zeit die Solidarität von unseren Kunden und der gesamten Eventbranche zu spüren, freut uns ausserordentlich. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Birgit Hürlimann vom Madrisa-Hof Team.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations erfolgt anschliessend am Dienstag, 15. Juni 2021 in elf verschiedenen Award-Kategorien.

Bilder & Infos:

Medienkontakt 

Madrisa-Hof: Birgit Hürlimann | 081 410 21 79 |  event@madrisa.ch

Swiss Location Award®: Stefan Kipfer | + 41 78 842 55 57 |  stefan.kipfer@eventlokale.ch
Weitere Storys: Klosters-Madrisa Bergbahnen AG
Weitere Storys: Klosters-Madrisa Bergbahnen AG