Keine Story von Vivid City mehr verpassen.

Vivid City

Vivid City ernennt Ex-Nike Greater China Marketing Director Danny Lee als Chief Creative Officer

London (ots/PRNewswire)

Vivid City, die China Out-of-Home (OOH)-Werbeagentur hat Danny Lee mit der Leitung kreativer OOH-Kampagnen in China beauftragt. Die Ernennung wird ab dem 16. März 2020 wirksam.

Lee verbrachte zuvor sechs Jahre bei Nike, um die Marke in der Region Greater China zu integrieren und zu führen. In dieser Zeit kreierte er unter anderem die preisgekrönte Kampagne "Running makes the world go around" auf einem von Chinas Hero-Bildschirmen auf dem kugelförmigen Metro-City-Gebäude in Shanghai. Vor seiner Tätigkeit bei Nike hatte er leitende Positionen bei Ogilvy, Wunderman und Mindshare inne.

Lee bringt die Fähigkeit mit, Aktivierungen, Projektionen und einzigartige Konstruktionen zu konzipieren und zu realisieren, die das Netzwerk der LED-Bildschirme von Vivid City auf dem gesamten chinesischen Markt ergänzen werden. Lee sagte, er freue sich darauf, mit den Kunden von Vivid City zusammenzuarbeiten: "Es ist zweifellos eine große Ehre für mich, die Gelegenheit zu haben, als Chief Creative Officer von Vivid City zu fungieren. Mein Ziel ist es, unseren Kunden preisgekrönte und unvergessliche OOH-Markenerlebnisse auf dem gesamten chinesischen Markt zu bieten".

Alistair Ballantyne, Gründer und CEO von Vivid City, fügte hinzu: "Lees bisherige Arbeit in der Region China ist erstklassig. Wir freuen uns, unseren Kunden einen kreativen Service zu bieten, der sicherstellt, dass ihre Kampagnen einzigartig und interaktiv sind und eine unvergleichliche visuelle Wirkung in Chinas Top-Städten haben".

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht zur Markensicherheit von GroupM zufolge gibt es in China Ad Fraud im Ausmaß von 18,7 Milliarden Dollar, was über 80% des gesamten digitalen Werbebetrugs weltweit ausmacht. Vor diesem Hintergrund und aufgrund der hohen Kosten von TV-Werbung in China, hat der OOH-Sektor eine glänzende Zukunft vor sich.

Vivid City (http://www.vividcity.com/) ist eine OOH-Werbeagentur mit Büros in London und Shanghai.

Medien verfügbar / bereitgestellt:

Foto von Danny Lee

Bericht von GroupM (S. 29) https://www.groupm.com/news/groupm-brand-safety-guide-2019

Links zu Vivid City:

- Vivid City Website (https://vividcity.com/)
- Vivid City auf Instagram
  (https://www.instagram.com/vividcitymedia/)
- Vivid City auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/vividcitymedia)
- Vivid City auf Vimeo (https://vimeo.com/vividcitymedia)

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1081377/Danny_Lee.jpg

Für Medienanfragen und Interviews wenden Sie sich bitte an:
Alistair Ballantyne