Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ampack AG mehr verpassen.

Ampack AG

Neues Klebeband für Profi-Handwerker im Hausbau – DER Umweltheld ist jetzt erhältlich!

Neues Klebeband für Profi-Handwerker im Hausbau – DER Umweltheld ist jetzt erhältlich!
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Ampacoll Easy, ein tolles neues Klebeband, welches ganz ohne Liner auskommt. Auch in der Produktion wird kein Liner benötigt! Das spart viel Abfall und bedeutet auch eine massive Zeitersparnis bei der Verklebung.

Wir haben seit Kurzem ein neues innovatives Klebeband auf dem Markt: Ampacoll Easy.

Ja, es gibt schon tausende Klebebänder für den Baubereich, die luft- und oder winddicht sind.

Das besondere an Ampacoll Easy ist aber, dass es ganz ohne Liner (Abziehpapier) daherkommt. Nicht mal in der Produktion werden Liner benötigt. Das ist nur möglich, weil wir das Herstellverfahren ganz gezielt linerfrei umgestaltet haben.

So spart man Unmengen an Abfall und man arbeitet sehr viel schneller, da das Abziehen des Liners eintfällt.

Als Anhang senden wir Ihnen einen etwas ausführlicheren Text zum neuen Klebeband Ampacoll Easy.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Marco Jäger

Ampack AG
Marco Jäger
Seebleichestrasse 50
9401 Rorschach
SCHWEIZ
 www.ampack.biz
+41 71 858 38 00
Weiteres Material zum Download

Dokument:  PR-Text_Ampacoll-Easy.docx