Keine Story von Fundamenta Group mehr verpassen.

Fundamenta Group

Medienmitteilung vom 19.7.2021: Fundamenta Group verstärkt ihren Verwaltungsrat

Hans-Peter Domanig verstärkt den Verwaltungsrat der Fundamenta Group Holding AG

Hans-Peter Domanig ist zum Verwaltungsratsmitglied der Fundamenta Group Holding AG, Zug, gewählt worden. Er war von 2010 bis im Juni 2021 als CEO bzw. Verwaltungsratspräsident der Priora-Gruppe tätig und hat entschieden, seine berufliche Zukunft fortan auf Mandate als selbständiger und unabhängiger Verwaltungsrat auszurichten.

"Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, die von der Konzernleitung der Implenia AG bis zur Vorstandsmitgliedschaft von economiesuisse reicht, verstärkt Hans-Peter Domanig die Bau- und Entwicklungskompetenz in unserem Verwaltungsrat. Zugleich verfügt er über ein beeindruckendes Netzwerk, von dem die Fundamenta Group im Interesse ihrer Kunden und Geschäftspartner profitieren wird", sagt Verwaltungsratspräsident und Gründer David Garcia. "Wir heissen Hans-Peter Domanig als praxiserprobten Wegbegleiter für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens herzlich willkommen."

Hans-Peter Domanig erklärt: "Ich freue mich sehr, die Fundamenta Group international zu begleiten und im weiteren Ausbau zu unterstützen. Als Verwaltungsrat werde ich die Weiterentwicklung der Gruppe in erster Linie aus der Optik des Bau- und Immobilienfachmanns unterstützen."

Die Fundamenta Group berät und unterstützt institutionelle und private Immobilieneigentümer, die eine nachhaltige Wirtschaftlichkeit ihrer Immobilien anstreben. Als unabhängiger und aktiver Asset Manager verwaltet die Fundamenta Group über verschiedene Investmentgefässe und Mandate ca. CHF 3.5 Mrd. Mit rund 60 Spezialisten verfügt die Fundamenta Group über die Fachkompetenz und das Netzwerk, um für ihre Kunden sämtliche Immobilien- und Finanzdienstleistungen aus einer Hand anzubieten.

Fundamenta Group (Schweiz) AG
Poststrasse 4a, CH-6300 Zug, T +41 41 444 22 22