Einladung Medienorientierung: Strategie 2030 – Viva Luzern rüstet sich für die Zukunft

Viva Luzern steht für das Zuhause im Alter. Damit dies auch künftig so bleibt, hat die Geschäftsleitung mit dem Verwaltungsrat die Strategie 2030 erarbeitet. Diese ist wegweisend für die Angebotsentwicklung und künftige Projekte von Viva Luzern.

Die Bedürfnisse der älteren Bevölkerung verändern sich. Menschen haben auch im hohen Alter zunehmend den Wunsch, möglichst lange in den eigenen vier Wänden zu leben oder in eine ähnliche Infrastruktur zu ziehen. Auf Basis der Entwicklungen in der Gesundheitsbranche und der Gesellschaft hat Viva Luzern die Unternehmensstrategie überarbeitet. Die daraus resultierenden Projekte, die konkreten nächsten Schritte sowie der Fokus der Angebotsentwicklung sind Gegenstand der Medienorientierung. Gerne laden wir die Medienschaffenden am 6. April 2022 um 9.00 Uhr ein. Die Referierenden stehen nach dem Anlass für Einzelinterviews zur Verfügung.

Referierende

• Rolf Krummenacher, Verwaltungsratspräsident Viva Luzern
  • Andrea Wanner, Geschäftsführerin Viva Luzern

Café Restaurant Guggi

Taubenhausstrasse 14

Wir bitten um Anmeldung bis am Montag, 4. April, per Mail oder telefonisch.