Alle Storys
Folgen
Keine Story von Suvoda LLC mehr verpassen.

Suvoda LLC

Suvoda ernennt Mike Davies zum SVP of Global Sales

Conshohocken, Pa. (ots/PRNewswire)

Suvoda erweitert das Führungsteam inmitten des schnellen Wachstums um einen erfahrenen Vertriebsleiter

Suvoda LLC, ein innovatives Unternehmen im Bereich der Software für klinische Studien, gab heute die Ernennung von Mike Davies zum Senior Vice President of Global Sales bekannt. Mike wird die weltweite Vertriebsorganisation leiten, die die Kunden des Unternehmens in den USA, EMEA und APAC während des schnellen Wachstums und der internationalen Expansion des Unternehmens betreut.

"Ich freue mich darauf, Mike in unserem talentierten Führungsteam willkommen zu heißen. Mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz beim Aufbau und der Skalierung großartiger Verkaufsteams und seinem Engagement für den Erfolg unserer Kunden ist Mike eine wichtige Ergänzung unseres Führungsteams beim Eintritt in eine neue Wachstumsphase", erklärte Jagath Wanninayake, CEO von Suvoda.

Davies ist ein versierter Verkaufsleiter, der über fundierte Erfahrung mit Technologielösungen in der Biowissenschaftsbranche verfügt. Zuletzt war er als Vice President of Sales in der F&E-Gruppe bei Veeva Systems tätig, wo er maßgeblich dazu beitrug, die globale Marktführerschaft bei Softwareanwendungen für klinische, regulatorische und qualitätsbezogene Themen zu etablieren. Vor seiner Tätigkeit bei Veeva war er als Vice President of Global Sales bei TraceLink tätig, einem pharmazeutischen Supply-Chain-Softwareunternehmen, wo er die globale Vertriebsorganisation aufbaute und während seiner Amtszeit ein dreistelliges Umsatzwachstum erzielte. Davies war zuvor auch als Vice President of Global Sales in der Health Sciences Global Business Unit bei Oracle tätig. Davies begann seine Karriere bei Parke Davis und hat einen Bachelor-Abschluss in Pharmakologie von der Sunderland University und einen Doktortitel in Pharmakologie von der University of Bradford in Großbritannien.

"Suvoda hat sich rasch als führend bei der Lösung der komplexen Herausforderungen von Life-Science-Unternehmen in Bezug auf Randomisierung und klinische Lieferketten etabliert2, so Davies. "Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich einem hervorragenden Team anzuschließen, das die Vision hat, unsere Kunden und die Industrie auf die nächste Stufe der Transformation klinischer Studien zu bringen."

Über Suvoda LLC

Suvoda ist ein innovatives SaaS-Unternehmen, das sich auf die Transformation klinischer Studien mit Hilfe von Technologie konzentriert. Das Interactive Response Technology (IRT)-System von Suvoda löst komplexe Herausforderungen bei der Patienten-Randomisierung und der Lieferkette für klinische Studien, so dass sich die Kunden voll und ganz auf ihre Patienten konzentrieren können. Das Suvoda IRT bereitet klinische Studien auf den Erfolg vor, indem es eine Vielzahl konfigurierbarer und anpassbarer Funktionen, eine leistungsstarke Berichterstellung und erweiterte Funktionen zur Unterstützung komplexer und innovativer Studiendesigns bietet. Mit Hauptsitz in Conshohocken, Pennsylvania, verfügt Suvoda über Niederlassungen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt und bietet biopharmazeutischen Unternehmen und klinischen Forschungseinrichtungen aller Größenordnungen außergewöhnliche Kunden- und Beratungsdienste an. Erfahren Sie mehr unter www.suvoda.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1307791/mike_davies.jpgLogo - https://mma.prnewswire.com/media/1039295/Suvoda_Logo.jpg

Pressekontakt:

Clark Herman
cherman@suvoda.com

Weitere Storys: Suvoda LLC
Weitere Storys: Suvoda LLC
  • 21.05.2020 – 08:12

    Suvoda IRT startet API-Integration mit Veeva Vault EDC

    Conshohocken, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Suvoda LLC (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2808208-1&h=100093461&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2808208-1%26h%3D3557347029%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.suvoda.com%252F%26a%3DSuvoda%2BLLC&a=Suvoda+LLC) , ein SaaS-Anbieter von Interactive Response Technology (IRT) für die Randomisierung klinischer Studien und das Management der ...

  • 05.12.2019 – 10:01

    Suvoda sichert Investition in Höhe von 40 Millionen Dollar von LLR Partners

    Conshohocken, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Wachstumskapital soll der Erweiterung von Suvodas Software für klinische Forschung und Dienstleistungen dienen Suvoda LLC, ein SaaS-Anbieter von Software für klinische Forschungsunterfangen, meldete, eine Minderheitsbeteiligung in Höhe von 40 Millionen Dollar von LLR Partners erhalten zu haben, eine ...