Bewilligung erhalten: «Iiszauber» in Aarau geht in die Verlängerung

Das Eisfeld «Iiszauber» in Aarau erhält die Bewilligung für die Verlängerung der Betriebsdauer und kann noch bis 8. Februar 2024 seine Besuchenden auf dem Maienzugplatz empfangen. Und auch das angrenzende Fondue Chalet geht in die Verlängerung.

Lange Zeit war ungewiss, bis wann das neue Wintersportvergnügen "Iiszauber" in Aarau seine Pforten geöffnet haben kann. Doch nun gibt die Stadtchend AG, Organisatorin des Iiszauber Eisfelds, erfreut bekannt, dass der Antrag auf Verlängerung der Betriebsdauer genehmigt wurde. Somit wird der Schlittschuh-Spass um einen ganzen Monat bis zum 8. Februar verlängert.

Die Mitinhaberin der Stadtchend AG, Kim Grenacher, äussert ihre Freude über diese Entscheidung: «Mit der Verlängerung ging für uns ein Weihnachtswunsch in Erfüllung!» Nach einer kurzen Pause dürfen die Besuchenden ab diesem Freitag, 12. Januar, wieder die verschlungenen Schlittschuhpfade unsicher machen. Das Eisfeld hat jeweils Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Während der Sportferien (29. Januar bis 8. Februar 2024) steht Iiszauber den Schlittschuh-Fans gar täglich zur Verfügung.

Die erweiterten Betriebszeiten bieten nicht nur mehr Gelegenheiten zum Schlittschuhlaufen, sondern ermöglichen auch eine Verlängerung des kulinarischen Genusses im angrenzenden Fondue Chalet. Ab dem 17. Januar 2024 lädt das Chalet alle Fondue-Liebhaber wieder zum gemütlichen Fondueplausch ein. "Alle, die noch etwas Winterkulinarik im schönen Ambiente geniessen möchten oder beispielsweise das Weihnachtsessen verschieben mussten, sind hier herzlich willkommen", fügt Kim Grenacher hinzu.

Alle weiteren Informationen zu «Iiszauber» und dem Fondue Chalet findet man auf der Webseite: iiszauber.ch

Details zu den Öffnungszeiten:

Iiszauber Eisfeld: 12.1.2024 – 8.2.2024

Montag & Dienstag: geschlossen

Mittwoch – Freitag: 13.00 bis 21.00 Uhr

Samstag – Sonntag: 10.00 bis 21.00 Uhr

Während den Sportferien (29.1. bis 8.2.24) täglich geöffnet:

Montag – Sonntag: 10.00 bis 21.00 Uhr

Fondue Chalet: 17.1.2024 – 8.2.2024

Montag & Dienstag: geschlossen

Mittwoch – Freitag: 17.30 bis 23.00 Uhr

Samstag: 11.30 bis 23.00 Uhr