Keine Story von FLETA mehr verpassen.

FLETA

Blockchain-Plattform FLETA meldet Notierung auf Bittrex Global

Korea (ots/PRNewswire)

- FLETA-Einlagen starten am 16. November um 9.00 Uhr (GMT+9) auf
  Bittrex Global
- FLETA-Handel startet am 19. November um 9.00 Uhr (GMT+9) auf
  Bittrex Global

Das Blockchain-Mainnet-Projekt FLETA hat seine Notierung auf Bittrex zum 19. November angekündigt.

Bittrex Global ist eine in Liechtenstein beheimatete Kryptowährungsbörse. Der sichere und vertrauenswürdige Handelsplatz für digitale Währungen bietet schnelle Transaktionsabwicklung, stabile Wallets und hohe Sicherheitsstandards. Nutzer von Bittrex International haben uneingeschränkten Zugang zu Bittrex Global mit ihrem ursprünglichen Bittrex International User-ID und Passwort.

Bittrex Global hat die Notierung mehrerer koreanischer Projekte angekündigt und will gleichzeitig seine Marktposition in Korea festigen.

FLETA gilt als vielversprechendes Mainnet-Projekt und Impulsgeber für die Kommerzialisierung der Blockchain-Technologie. FLETA hat sein Mainnet vor kurzem einem Leistungstest unter realen Betriebsbedingungen unterzogen (28 Knoten, 6 Städte rund um die Welt). Das FLETA-Team hat tatsächliche Transaktionen durchgeführt, und die maximale Leistung lag bei 14.000 TPS. FLETA ist eine Plattform, die für die Bereitstellung und Nutzung Blockchain-basierter Services für DApp-Entwickler und Nutzer optimiert ist. Sie ist hochgradig skalierbar mit einer moderate Gebührenstruktur.

Derweil hat SendSquare, FLETAs Foundation, mit dem offiziellen Mainnet-Launch am 11. ein Einlagen-Event in Verbindung mit der Notierung angekündigt. Nutzer, die zwischen dem 16. November 9.00 Uhr und dem 19. November 8.00 Uhr (GMT+9) Einlagen tätigen, können FLETA-Bonustoken erhalten. Teilnehmer müssen FLETA während der Einlagenfrist einzahlen und dürfen FLETA erst ab dem 30. November abheben, um sich für dieses Event zu qualifizieren.

Teilnehmer können während dieser Frist weiterhin mit FLETA handeln und BTC abheben.

Einlagenbetrag und Bonusrate:1-299.999 FLETA: 1 % Bonus300.000+
FLETA: 3 % Bonus

Genaue Informationen zu dem Event finden Sie auf der Website von Bittrex Global (https://global.bittrex.com/) und den FLETA-Kanälen.

FLETA-Kanäle

Website: https://fleta.ioTwitter: https://twitter.com/fletachain