Das könnte Sie auch interessieren:

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Hamburg (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6106/4276973 - ...

Extreme Armut: Wie lebt man von einem Franken pro Tag?

Zürich/Abaya (ots) - Wie ist es möglich, dass zu einer Zeit der weltweiten Überproduktion noch Menschen ...

Erfolgreicher Start: LNG bewährt sich im Logistikalltag

Duisburg (ots) - Drohende Dieselfahrverbote und Umweltzonen zwingen zum Umdenken - HAVI setzt, in enger ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GameChange Solar

15.03.2019 – 13:47

GameChange Solar

GameChange Solar stellt globale Expansionspläne vor

New York (ots/PRNewswire)

GameChange Solar, das in den letzten Jahren mit seinem kundenwertorientierten Modell eine Führungsposition im US-Markt übernehmen konnte, gab heute bekannt, dass es jetzt seine Führungsrolle weltweit ausbauen möchte.

GameChange Solar hat zuvor internationale Vertriebsaktivitäten in der Karibik, Afrika und Kanada aufgebaut und erschließt nun weitere Märkte. Dazu gehören ausgewählte europäische und mittelamerikanische Märkte, Mexiko, Südamerika und Australien. Diese Märkte sollten 2019 erstmals erschlossen werden und ab 2020 einen signifikanten Marktanteil dazugewinnen.

Derick Botha, leitender Vizepräsident der Abteilung für Geschäftsentwicklung bei GameChange Solar, erklärte: "Dank der unermüdlichen Suche nach Mehrwert für unsere Kunden hat GameChange Solar die Marktführung auf dem US-Markt für fest aufgeständerte Anlagen und Trackerausrüstung im Bereich solarer Großkraftwerke übernommen. Wir hoffen, mit dieselben Vorgehensweise bedeutende Erfolge beim konsequenten weltweiten Einsatz unserer bewährten Designs und Technologien zu erzielen."

Kontakt:

Derick Botha, 212-388-5166
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/835880/global_expansion.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/292966/GameChange_Solar_Logo.jpg

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GameChange Solar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung